Namenssuche für das dritte Mädchen!

Gast

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich schon zwei Töchter (Heather 14 und Skye 12) habe, erwarte ich ein weiteres Kind. Da ich meine beiden Töchter sehr früh, das erste mit 16 bekommen habe bin ich immer noch relativ jung und möchte auch meinem Sonnenschein einen modernen Namen geben. Da mein Freund und ich gerne ein paar Vorschläge von anderen hören würden, wären wir euch sehr dankbar, wenn ihr tolle Namen hättet.
Am besten gefallen uns englische, französische oder italienische Namen, die etwas länger sind und mit denen man Abkürzungen machen kann. Gerne auch Doppelnamen! :-)

Und jetzt seid ihr dran! Wir wären euch sehr dankbar!

Bitte schreibt die Namen als Kommentar und daneben die Abkürzung, falls ihr eine wisst oder euch eine einfällt!

Vielen Dank im Vorraus..! :-)

Diana und Marc, Heather und Skye

Antworten

Gast

Habe gerade mit meiner Großen in ein paar Büchern gestöbert. Wie findet ihr Taylor-Ann oder Taylor-Lynn?

Gast

Liebe Theresa,
ich bin selbst Amerikanerin und bin damals mit meinen Eltern rübergezogen und mein Freund hat ebenfalls englische Wurzeln

Gast

Hi, wieso gefallen euch denn englische Namen so gut?
Ich bin vor 16 Jahren mit meinem Lebensgefährten in die USA ausgewandert und wir haben 3 wunderbare Kinder (Avalina Victoria, 13, Ethan Wilson, 10 und Lilian Jane, 9).
Schöne Namen finde ich:
Britney
Brittany
Kirsten
Allison/Addison
Kimbra
Kendra
Victoria
Janet
Lily/Lilly/Lilian
Sofia
Sofie
Isabel/Isabella
Jaide
Jessica
Kim
Leigh-Anne
Diana

Das wars mal, vielleicht fällt mir noch was ein! Lieben Gruß von Teresa aus Carroll, Arkansas

Gast

Meine Vorschläge :-)
Mikayla
April
June
Aprilynn(Hab ich in ner anderen PE gelesen)
....

Finde die namen Heather und Skye auch sehr schön

Gast

Sheila!

Gast

Der Name Summer ist echt wunderschön! danke, Johanna

Charlaine, auch Nayla gefällt uns!

und Ella, die Namen Lee, Lynn oder Jamie sind auch toll!

Was haltet ihr von
Summer-Lynn
Lee-Summer
Jamie-Summer

bitte gebt weite Vorschläge ab!!
Danke ;-)

Gast

Ich mag seid ich ihn gefunden habe den namen Saylen sehr gerne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwester für Nathan!

Ich habe einen Sohn (12), er heißt Nathan Shlomo, und jetzt hat es endlich wieder geklappt: Ich bin im 6. M...

Zwillinge!

Hey, ich bin Mia, 34 Jahre alt und schwanger mit Zwillingen. Sie sind zweieiig, zwei Mädchen. Nun sind wir ...

Patchworkfamilie

Hallo :-). Wir, das sind Alina und Malte. Sind seit knapp einem halben Jahr ein Paar. Nun ist Alina überras...