Name für 2. Kind ?

Gast

Ich und mein Mann haben uns sehr schnell für den Namen unserer ersten Tochter entschieden. Mila Sofia ! ♥ Nun ist unsere kleine Mila aber schon 4 und bekommt bald ein Geschwisterchen... jetzt bin ich Ratlos. Was passt zu dem Namen unserer Mila ? Wir wollen nicht wissen ob es Junge oder Mädchen wird also wäre es hilfreich für beide Geschlechter was parat zu haben ? Ich bitte euch also darum hier so viele Namensideen wie nur möglich drunter zu schreiben :) Ihr würdet uns echt weiter helfe. Es sollte allerdings ein Name sein den man in Deutschland ohne Probleme aussprechen kann, jedoch am liebsten wäre mir ein eher seltener Name wie Mila. Gefallen tut mir für ein Mädchen Naila/Nayla und für Jungs find ich Luis ganz schön allerdings hört man den Namen auch immer öfters. Dankeschön im Vorraus :)
LG von Marie, Aaron und Mila ♥

PS: bin jetzt im 4. Monat

Antworten

Gast

Danke für die Antworten !

Luna find ich total schön, Mila und Luna passt sehr gut finde ich :) Ich Besprechung das Dan mal mit dem Vater :D ...

Luan für Jungs find ich auch toll weis vielleicht jemand was der Name bedeutet ?


Cara ist auch toll :) und mir gefallt Stella noch gut aber in Milas Kindergartengruppe gibt es gleich zwei die so heißen :/ ...

Was haltet ihr den von Daria ? Ist der nähme für euch eher selten oder häufig ? Oder von Naila ?

Gast

Danke für die schnellen Antworten ! :)

Uns gefallen:
Kian
Jascha
Silas
Linus

die meisten anderen Namen sind uns allerdings leider alle zu häufig :(

Gast

Mila und Marcus (Freche Mädchen) ;))

Gast

Meine Schwester heißt Theresa also scheidet Tessa leider aus :( ... Trotzdem Danke

LG Marie, Aaron und unsere Mila

Gast

Naila find ich schön. Wie ist es mit Tessa ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir!

Hallo, mein Name ist Liese, ich bin 23 Jahre alt und erwarte mein erstes Baby zum 23.12, also ein Weihnacht...

Zweitnamen gesucht

Jetzt wo ich positive Kommentare zum Vornamen Lourdes von euch bekommen habe würde ich mich sehr freuen we...

Loke

Ich bin gerade über eine Babygalerie über den Namen Loke gestolpert.Ich habe ihn zuvor noch nie gehört. Wie...