REGEL 10 tage zu spät...Schlimm?

Gast

Hallo
Ich hatte meine letzte regel am 18.4 und jetzt habe ich also heute sie wieder bekommen.
Aber 10 tage zu spät!
Ich bin 12 und das ist erst meine 4. Überhaupt
Aber ist das normal?Außerdem hab ich SCHLIMME(!!!!!!!!) schmerzen was macht man dann am besten was hilft?
Bitte helft mir...

Antworten

Gast

Ari wer hat gesagt das du so Kommentieren darfst??? lass sie doch fragen mein Gott

Gast

Abgesehen davon, das man mit 12 Jahren schon genug aufgeklärt sein sollte, hier mal meine Meinung:

Es ist völlig normal! In den ersten Monaten kommt es sehr häufig zu Unregelmäßigkeiten und das kann auch später noch passieren. Mal bekommst du deine Regel früher, mal später und mal auf den Tag genau. Schmerzen sind außerdem auch normal. Ist nicht ungewöhnlich. Wie schon von Ari geschrieben: Geh zum Frauenarzt. Nicht nur wegen Aufklärung, sondern auch weil er dir etwas gegen Regelschmerzen verschreiben kann.

Gast

Ja, total schlimm. Du bist bestimmt schwanger und schwer krank gleichzeitig und außerdem wird man deshalb verhaftet. Wusstest du das noch nicht?
Es ist echt schlimm, wie wenig die Jugend heutzutage aufgeklärt ist. Mensch Mädel, geh zum Frauenarzt, frag deine Mutter oder eine Freundin. So schwer kann das doch nicht sein...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name mit Endung -em gesucht

Hallo leute! Ich habe eine große bitte. Mein kleiner sohn trägt den namen meltem.Nun soll er ein schwesterc...

Schrääge Namen!

Kennt ihr auch schräge namen? dann set ihr eingeladen. schreibt doch schräge namen auf. schräge namen von m...