Name für unseren Sohn

Gast

Hallo liebe Forenbesucher!
Bald ist es soweit: Wir bekommen unser drittes Kind und damit unseren ersten Sohn!
Nach unseren Mäusen "Melissa" und "Nathalie" freuen wir uns riesig auf unseren Zuwachs!
Das Problem ist nur, dass wir seit Monaten planlos nach Namen suchen, bis jetzt aber nur wenige Namen gefunden haben, die uns richtig gut gefallen.
Bis jetzt haben wir:
Alexander
Matteo
Magnus

Habt ihr vielleicht noch Vorschläge?
Bitte helft uns!

Lg, Linda, Papa und die Kids

Antworten

Gast

Hallo linda. erst einmal herzlichen glückwunsch! :D ich finde erst mal die namen deiner mädels total schön und bin der meinung das sie nicht all zu außergewöhnlich sind. ich hätte da einen namensvorschlag für dich der bisher nicht erwehnt wurde: Adrian mein sohn heisst nämlich auch so, und ich liebe diesen namen. er ist nicht zu verrückt, passt zu vielen nachnamen, (passt zu dem namen deiner mädels)und das wichtigste, man hört ihn nicht so oft wie Leon, Finn, Noah und co.

Gast

Wie kann euch etwas gefallen, wenn ihr nichtmal wisst, wie man es ausspricht? Ich denke es wird Dschian oder Dschan ausgesprochen.

Ich finde am besten davon
Sebastian
William(der ist irgendwie toll)
Vincent(Vinzens gefällt mir nicht, Vinzent auch nicht, weil es ja vom wort vincere kommt)

Gast

Na ja, ich heiße Johanna, meine Schwester heißt Melissa, mein Bruder Sebastian, also denke ich, dass der Name gut zu Melissa passt...

Gast

Hallo (:
Ich finde Alexander und Matteo sehr, sehr schön!
Tendiere aber eher zu Alexander, da er einer meiner LN ist ^^

Die finde ich noch seehr schön:
Maximilian
Benjamin
Jonas
Lennard
Daniel
Tim
Fabian
David
Philipp
Dominik - Dominic
Markus - Marcus
Vincent
Manuel
Valentin
Anton
Lukas
Rafael - Raphael

Alles Gute!! (:

LG, Kate

Gast

Hallo
Herzlichen Glückwunsch!
Valentin
Raphael
Nicolas
Frederik
Stefan
Samuel
Cristoph(er)
Sabastian
Lucas
Benjamin
Paulin
Gian

Alexander- finde ich nicht besonders schön
Matteo-den mag ich, passt auch super zu den Geschwistern
Magnus- mich erinnert das an Magnum.
ich finde Valentin passt am besten!
lg Malin mit Valentina&Sophia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hat jemand Lust zu plaudern?

Hallo,ich wollte fragen ob jemand plaudern will!aber anscheinend ist niemand da:( meine fragen: wie alt bis...

Verspannungen im Nacken

Hallo ihr Lieben! Ich weiss, dass es hier eigentlich um Namen geht und ich weiss nicht ob meine PE hier ric...