Seltene amerikanische Mädchennamen

Gast

Hallo, hat jemand ein paar vorschläge für mich? die namen sollten nicht so häufig sein aber auhc nicht zu selten.

LG Josephin & Max mit Baby Girly inside

Antworten

Gast

Also Atlanta, Ruby, Arizona oder auch Millie finde ich sehr schön 😍

Gast

Hey zusammen, ich habe auch ein paar seltene Namen für euch:
Jughead, Jellybean, Storm, Flame, Ninya, Onawa, Zade, Navaeh, Soben, Syklene

Gast

Ich finde die Namen gruselig und in De nicht vergebbar.

Gast

Also mir gefallen die Namen "Hope" und "Summer" sehr

Gast

Ich finde adaline auch schön

Gast

😂

Gast

Was regen sich hier denn so viele auf? :D

Also ich liebe ja den Namen Trisha, Winry, Riza, Willhelmina und Mariella (der oben schon genannt wurde)

Gast

Wir wäre es mir Morgan oder Kiki
sind beide schön

Gast

hai ich schäme mich so für meinen namen und ich lasse ihn jetzt auch um Ändern was Würde zu einer blonden schlanken Frau passen dachte an lisa aber der ist ja nicht gerade Geil

Gast

Ich heiße Robyn und finde aber Majesty wunderschön ich nenne mein Kind auch so:)

Gast

Also ich finde ja auch Mariella, Flame und Nireus sehr schön! ^^

Gast

Nicole ist wohl eher französisch, nicht?

Gast

Ihr seid ja lustig... meine fresse.. -.- johanna, ich finde deine ideen sogar am besten :)Aber Johanna, du bist schon kindisch, dass du wegen SOWAS dumm rum machst.. So was ignoriert man einfach -.-

Grace, Rose, Hope, Summer, Heaven, Leigh-Anne, Nicole, Jade, Abigail, Selena

Gast

Altman, Arnica, Aundie, Agnieszka, Byrean, Chiann, Clotilde, Cookie, Corneille, CaCe, Chandelle, Chanel, Charlie, Carelgean, Cely, Charlesy, Curvey, Devona, Denette, Despina, Delcene, Edwina, Edlyn, Elrita, Endia, Geneice, Guerin, Garnett, Genelda, Hitsy, Idalmis, Jillayne, Josan, Janu, Jurrette, Kiki, Krisily, Kinne, Keelin, Kimmarie, Leimomi, Leissann, Lenita, Macel, Marite, Mariles, Maricarroll, Michon, Mistrella, Napiera, Ninya, Nafeesa, Onawa, Pratima, Reno, Radasha, Royette, Raun, Sarie, Somaly, Sade, Sharitha, Shivonn, Sitania, Skylene, Soben, Sujoing, Sinceree, Storm, Tamina, Tashina, Trula, Tanquil, Tyler, Temple, Toay, Tolan, Trenna, Waydine, Yanaiza, Zade, Zanetta, Zanice, Ziba, Zina, Nevaeh
das sind die namen von den miss usa kandidatinnen
lg carlynn mit Nevaeh, 2weeks

Gast

Wie wärs mit:
- Dakota
- Primrose
- Maybelle
- Jade

Gast

Nur weil ein Name in "Amerika" beliebt ist, heißt es noch lange nicht, dass es auch ein amerikanischer Name ist.
So gesehen, amerikanische Namen sind nur indianische oder späte Erfindungen oder einfach Wörter, die die Funktion eines Namens übernehmen sollen wie eben Blue, Summer, Sky, Red etc.
Englische - und amerikanische Vornamen sind nicht das gleiche, aber anscheinend wissen das nur die wenigsten von euch

Gast

-Peaches-Honeyblossom
-Chaoswulf

stehen zur Auswahl.

http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/C/Ch/Chaoswulf/
http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/P/Pe/Peaches-Honeyblossom/

Gast

Oh Mann, was ist denn euer Problem? Ich finde den Namen schön und ich finde ihn jetzt gerade passend, weil er amerikanisch ist, bzw englisch, und nicht so häufig. Und im Gegensatz zu euch, war mein Beitrag sinnvoll zum Thema der PE. Also, ganz ehrlich...
Und an meine "Mutter"
Ich habe keine Angst im Dunkeln, meine Eltern gehen sowieso immer erst viel später schlafen und mein Vater heißt bestimmt NICHT Wilfried. Meine Eltern nennen mich nicht Schätzchen und Jojo werde ich auch nur von meinen Freunden genannt. Meine Eltern gehen nicht auf solche Seiten und wegen solchen ehrbärmlich, armseligen Typen wie dir bin ich am überlegen, auch nicht mehr herzugehen.

Also, "Schätzchen", lass dich mal untersuchen auf Idiotie, ich meine, ganz ehrlich, MICH verarschen und zu feige sein, seinen eigenen Namen zu sagen!

Sorry an Josephin & Max, aber so etwas regt mich einfach auf.

ABER, ich werde mich jetzt beruhigen und falls sonst noch jemand einen dummen oder abfälligen Kommentar über mich oder meine Lieblingsnamen machen will, ist mir das auch egal!

Gute Nacht, alle miteinander! : )

Gast

Jojo,Schätzchen.Geh jetzt ins Bett.
Ich und papa Wilfried wollen jetzt auch schlafn gehen,und du hast ja Angst alleine im dunkeln.

Gast

Ja,Johanna.
Wir haben es jetzt alles verstanden,dass du den Namen Prudence toll findest.
Jetzt geh schlafen.

Gast

Ich finde die englischen Namen Prudence(Die Klugheit, die Vorsicht) und Caitlyn/Caitlin sehr schön. Robin/Robyn gefällt mir auch gut. Abigail gefällt mir auch.

Aber von denen finde ich am besten und passendsten Prudence!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch keine Entscheidung

Guten Morgen, mein Mann und Ich können uns bald an unserem ersten Kind, einer Tochter, erfreuen. Wir haben ...

Zweitname für Jonte

Unser Sohn wird bald geboren. Er wird Jonte heißen. Welcher Zweitname passt dazu? Danke für Vorschläge