Namen bewerten und/oder neue vorschlagen!

Gast

Guten Abend!

Im August erwarten wir Zwillingstöchter, und die beiden brauchen natürlich auch noch schöne Namen. Mein Mann und ich, haben mithilfe von Verwandten und Freunden, schon eine kleine Favoritenliste zusammengestellt.

Hier die bisherige Liste:
- Florentine/a
- Louisa
- Josephine
- Sophie
- Milena
- Esther
- Daniela
- Noa
- Finna
- Lou
- Madeleine
- Zoey

Ihr könnt uns ja eure Favoriten schreiben und, wenn ihr wollt, könnt ihr auch noch ganz gerne neue Namen vorschlagen (sie sollten auf jeden fall nicht zu ausgefallen sein!)

Wir freuen uns schon auf die Kommentare! :)

Antworten

Gast

- Florentine/a-schön
- Louisa-auch schön
- Josephine-so viele heissen so
- Sophie-schön
- Milena-okay
- Esther-zu altmodisch
- Daniela-auch relativ alt
- Noa-SCHÖN
- Finna-naja
- Lou-SCHÖN
- Madeleine-nee
- Zoey-SCHÖN
Kombinationen:
Noa&Zoey
Lou&Noa
Sophie&Louisa
Milena&Florentina
Sophie&Lou
Noa&Sophie/Milena
Zoey&Milena
lg marthe mit Till&Lene

Gast

Bis auf Zoey, Lou und Josephine gefallen mir alle anderen Namen gut. Louisa und Florentine ist eine sehr schöne Kombi.

Gast

Ich finde das wunderschöne Namen! Ich beneide die beiden Süßen jetzt schon :)
Meine Favorit ist allerdings Louisa und Florentine!
Alles Gute noch!

Gast

Vielen Danke für eure Antworten!
Unsere Top-Favoriten sind im Moment:
Louisa und Josephine
Louisa und Florentine
Die endgültige Endscheidung werden mein Mann und ich mithilfe von unserer Familie treffen!
Liebe Grüße

Gast

Louisa
Josephine
Sophie
Noa
Lou
Als ZN gefallen mir auch diese Namen
Madeleine
Florentine/a

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen!! :)

LOUISA und JOSEPHINE gefällt mir am besten!! :)

Julia, MAx und Lenny

Gast

Ich finde Louisa oder Louise, Josephine(Wenn es Josefin ausgesprochen wird), Milena und Madeleine sehr hübsch, Sophie oder Sophia und Esther mag ich auch noch gerne.

Lg Melinda und Sven mit Jennifer(7), Zora(4) und demm kleinen(ET 19.06.12)

Gast

Florentina und Louisa
Florentina und Milena
Milena und Louisa
Esther und Louisa
Esther und Sophie

Gast

Louisa,Josephine&Milena gefallen mir am besten.Die anderen Namen finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht schön.
Und an alle,die denken dies sei ein Fake:Dann ist es halt ein Fake.Dann haben wir halt Namen bewertet für nichts.Na und?Es wird euch nicht umbringen,auch wenns der Erstellerin nichts bringt.

Gast

ESTHER!!!♥♥♥♥♥♥Ich LIEBE den Namen!!!
Ich finde Esther(♥) und Milena am schönsten! Und an Pünktchen: Danke sehr! Ich weiß, ich schreibe sehr Teenie-haft! Ich denke, dazu habe ich das Recht. Ich bin ein Teenager. Trotzdem bin ich in der Lage, Namen zu bewerten. Also: Danke sehr, für deine Vorurteile!♥♥

Alles Gute!!! Lg Johanna(Jojo/JJ)

Gast

Hahahah,von wegen.
FAKER!!!!

Gast

Man erkennt doch sofort wer hier ein Teenie ist und wer nicht. Und zwar alle die anscheinend unfähig sind vernünftig und taktvoll Namen zu bewerten! Sowie es hier bei einigen der Fall ist!

Wirklich schöne Namen habt ihr da ausgesucht. Am besten gefallen mir Finna und Madeleine!

Gast

Wer das jetzt geglaubt hat ist dumm.
Die PE ist ein Fake,das merkt doch jeder blinde.

Gast

Ja, ich bin vollkommen deiner Meinung! Wirklich nervig diese Teenager mit ihren Faker-Geschichten.

Also, nun mal um das worum es eigentlich geht:
Meine Favoriten:
Florentine und Louisa
Milena und Lou
Sophie und Josephine

Alles Gute noch mit den Zwillingen und ignoriert einfach diesen Faker-Quatsch! ;)

Gast

Nein,eher michelle ist ein hobbieloser Teenie!

Gast

Erstens: ich hab das vorhin geschrieben und ich meine das nicht nur in dieser PE (sorry Michelle) sondern generell, dass ihr alle PE ruinieren geht wenn es euch gerade mal so passt, mit diesem Faker-Quatsch. Lasst die Leute doch mal einfach in Ruhe und kümmert euch um eure eigenen Sachen!
Und außerdem ist es uns ganz egal was ihr denkt wer hier ein Faker ist. Ihr seid bestimmt wieder so Teenager die nicht wissen was sie machen sollen und nervt die Leute mit eurem Faker-Quatsch. Behaltet eure Meinungen doch mal für euch, Kinder!

Gast

Aber es ist doch so.
Ich denke ,dass du(Michelle) @ Jeyenna geschrieben hast,und du jetzt keine Außrede mehr hast.

Gast

Nerv jetzt nicht damit! Und außerdem hast du das schon vorhin geschrieben.

Gast

Achso,schon wieder Zwillinge.
So viele Zwillinge und Drillinge gibt es doch gar nicht.
Hört doch auf mit dem faken.
Alle tun immer so als hätten sie die perfekte Familie(Mann,Zwillinge)aber in Wirklichkeit wünschen sie sich das nur.Von 100 Geburten sind höchstens 2 zwillings bzw. Drillingsgeburten.

Gast

Ihr nervt wirklich damit alle Mütter die Zwillinge erwarten einen Fake zu nennen! Das wird wirklich mit der Zeit lamgweilig. Könnt ihr nicht normal Namen bewerten wie jeder normale Mensch? Aber nein ihr müsst immer noch eine extra Portion drauflegen.
Das Schlauste ist euch einfach zu ignorieren!

Tut mir Leid Michelle, aber das musste echt mal raus.

Also mir gefällt auch Florentine und Louisa am besten.
Hier noch andere Kombis:
Lou und Milena
Madeleine und Sophie
Zoey und Noa

lg

Gast

Ich finde die Namen alle so schön schade das ich mich entscheiden soll. Von euren Vorschlägen gefällt mir die Kombi Josephine und Milena am besten obwohl ich Johanna schöner finde. Ohne irgetwelchen Kombis finde ich Lou und Zoey total super.

Und noch viel Glück in der Schwangerscaft und mit den beiden süßen.

Gast

Ihr glaubt der dummen Fakerin die Geschichte doch nicht wirklich,oder.
Anfang April wurden noch alle angeblich werdenden zwillingsmamas als fake gehalten.
Diese michelle ist ein Fake,das merkt man schon an ihrer schreibweiße.
FAKE!!!!

Gast

Wie wärs mit:
Esther und Milena
Zoey und Lou
Madeleine und Finna
Sophie und Florentine

am allerbesten finde ich noch immer die kombi Josephine/Florentine und Louisa. vom stil her passen die namen perfekt zusammen und sind super für zwillinge!

Gast

Wow, alle Namen sind irgendwie wunderschön. Das wird wirklich schwer die Favoriten da herauszusuchen!
Am besten gefallen mir aber auf jeden Fall:
Florentina und Louisa
Josephine und Finna
Esther und Madeleine
Daniela und Lou

Lg

Gast

Mir gefallen:
Florentine/a (aber lieber Florentine; bei Florentina könnte man es wie Florentiner (der Keks) aussprechen)
Louisa
Josephine
Daniela
Noa
Finna
Esther

Mögliche Kombinationen für die Zwillinge:
Josephine und Louisa (wie Teresa es schon geschrieben hat ;) )
Daniela und Noa
Josephine und Florentine
Esther und Finna

Liebe Grüße

Gast

Achso,schon wieder Zwillinge.
So viele Zwillinge und Drillinge gibt es doch gar nicht.
Hört doch auf mit dem faken.
Alle tun immer so als hätten sie die perfekte Familie(Mann,Zwillinge)aber in Wirklichkeit wünschen sie sich das nur.Von 100 Geburten sind höchstens 2 zwillings bzw. Drillingsgeburten.
Ihr FAKER!!!

Gast

Wie schön, Zwillinge! :)
Ihr habt sehr schöne Namen herausgesucht, da kann man sich ja gar nicht endscheiden. Ich würde vielleicht die Namen wählen die nicht so weit verbreitet sind.
Hier meine Favoriten:
Florentine
Josephine
Milena
Daniela
Lou
Zoey

Hier noch weiter Vorschläge:
Marie
Celine
Sarah

Ich wünsche euch noch viel Glück bei der Namensuche für die beiden! :)

Gast

Mir gefallen:

- Florentina
- Louisa
- Josephine
- Sophie
- Milena
- Lou

Kombinationen:

Lou und Sophie
Milena und Louisa
Louisa und Josephine
Josephine und Florentina
Sophie und Louisa


Mir gefällt die Kombination Josephine und Louisa am Besten:)


LG Teresa mit Catharina, Julius und Benedikt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

NAMEN GESUCHT !

Hallo wir sind Anna und Gilbert und haben bereits 5 Kinder. Darlien (16) Julietté (14) Jean und Daphne (8) ...

Elvira oder Evelina?

Grüß euch, Ich bin Nina und erwarte nach unserem großen Sohn Joahnnes(2008) wieder Nachwuchs. Laut Endbindu...

Namen eure Geschwister

Es gibt ja einige PE's mit den Titeln Wie heißen eure Kinder usw. Jetzt interessiert mich auf was für Namen...