Ein Name für Nr.3

Gast

Wir suchen einen Namen, der gut zu Klaus und Merlinda passt.
Wir hatten an Ruben oder Julia gedacht, was meint ihr?

Antworten

Gast

Danke ihr drei, Julian, Hannes und Isabel gefallen uns ganz gut,wir werden uns mal zusammen setzen und das bereden :)

Gast

Julia ist zwar häufig aber schön
Ruben gefällt mir dagegen leider nicht wie wäre es mit Julian?
Lg

Gast

Julia gefällt mir sehr, Ruben geht so.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Könnt ihr die mal bitte bewerten? Nancy Marie Eva Annika Lena Stefanie Bianca

Drillinge werden eingeschult

Hallo ich heiße Birgit und ich habe vor 5 Jahren die Drillingsmädchen Klara,Laura und Maike bekommen ! im n...

Ein Junge!

Hallo,nach unser gemeinsamen Tochter Aurelia(3) bekommen wir endlich wieder Nachwuchs,ein Junge.Vergessen d...

Baymdraya

Hi, wie findet ihr den namen Baymdraya? (da mein mann aus bangladesh kommt hätten wir entsprechenden hinter...