Unser Moritz bekommt eine Schwester

Gast

Hallo, ihr lieben!
Mein Name ist Rebeka und erwarte vorrausichtlich Mitte Juni mein 2 Baby - eine kleine Tochter! Mein Sohn heißt Moritz und ist im Januar 5 Jahre alt geworden. Was die Namensgebung anbelangt, sind ich und mein Mann noch weit hinten und wären euch deshalb sehr, sehr dankbar wenn ihr uns helfen würdet.
Hier mal unsere Favouriten-Liste zum Bewerten:
Melanie
Joela
Letizia
Julia
Laura

Noch eine Kleine Frage an euch:
Die Nichte meines Mannes (11) heißt Manuela, wäre der Name "Joela" nicht etwas zu ähnlich?
Danke für eure Bewertungen und Meinungen zu unseren favouritisierten Namen!
Auch über eigene Vorschläge von euch würden wir uns sehr freuen.

Lg, Rebeka mit Family

Antworten

Gast

Joela gefällt mir nicht, aber Letizia, Julia und Laura finde ich sehr schön.
Zu Moritz finde ich Laura oder Julia am passendsten.

Gast

Hey!
Ich würde dir zu dem Namen Moritz, Julia oder Laura empfehlen. Ich habe eine Freundin die heißt Marie und ihr Bruder heißt Moritz. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
LG Caroline
P.S. Am liebsten gefällt mir Laura!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten.

Für Jungen: Mio Til Ben Noé Jim Kai für Mädels: Kim Eva Liv Lia Pia Ich weiss, dass ich weiter unten schon...