Lona oder Luna Luca oder Lucas?

Gast

Ich bekomme im juni zwillinge und wieß noch nicht genau wie ich sie nennen möchte!
Endwieder:
Lona & Lucas
Luna & Luca
Lona & Luca oder
Luna und Lucas
bitte helft mir

Antworten

Gast

Luna und Lucas ist am schönsten

Gast

Lona und Lucas
aber mir würde es gefallen wenn die Namen nicht ganz so ehnlich sind. Zumbeispiel:
Lucas und Olivia
Luca und Marie
Lona und Justus
Luna und Nicolas

Gast

Mir wären die Namen vie zu ähnlich. Am besten finde ich Lona und Lucas.

Gast

Lona und Luca oder Lona und Lucas!

Gast

Lona und Lucas!!!!!!!!!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr mir bitte helfen?

Hallo, ich heiße Johanna und erwarte im Februar mein erstes Kind der Name sollte entweder deutsch,klassisch...

Hilfe benötigt!

Hallo ich bin Mila,und bekomme in ein paar Wochen vorraussichtlich mein 1.Kind! Was es wird weiß ich noch n...

Sport

Hallo, mich würde interessieren, welchen Sport eure Kinder so betreiben, wie sie dazu gekommen sind und ob ...