Suche nach einem Namen für Tochter

Gast

Ich bald ein neues Kind,eine andere Tochter.Meine Tochter namens Katharina und Pauline.Ich suche nach einem Namen,der mit ihm geht. Es sollte Französisch oder Deutsch und kann lang sein.Und natürlich passen zu Katharina und Pauline. Können Sie mir bitte helfen?

Antworten

Gast

Wie wärs mit Aline???

Gast

Valerie finde ich schön.

Gast

Bonjour Rosalie!
J'aime les prénoms "Madelaine" et "Mirabelle", ils sont très beaux. Peut-être tu les aimes aussi?

A bientôt, Evéline

Gast

ACH JA UND SHILOH so heisse ich auch

Gast

Bonjour
bist du aus frankreich wirklich ? Wen ja schreib mir was auf france ..
ich komme aus yvetot und du ?

Gast

Ich Louise und Emma sind sehr gut.Als Beispiel.Aber es gibt leider so oft und mein Mann ist nicht gut für sie

Gast

Coooooool!
Dann müssten dir doch eigentlich ein paar französische Namen einfallen? Nur so als Beispiel?

Gast

Ja,wir sind aus Frankreich

Gast

Annabell
Isabelle

Bist du aus Frankreich?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mögliche Schwangerschaft?

Seit ein paar Tagen habe ich Unterleibschmerzen und Kopfschmerzen. Wenn ich meinen Bauch einziehe, tut es w...

Erstes gemeinsames Kind!

Hallo! Mein Freund (31) und ich (23) erwarten unser erstes gemeinsames Kind. Er hat bereits drei Kinder aus...

Jonah, Jonas oder Jonathan?

Guten Abend wir Familie Schiller erwarten einen Sohn, das erste Kind für uns. Wir sind richtig ungeduldig u...

Carolina & Isabella?

Guten Abend! Unsere Söhne Konstantin Elias, 7 Jahre, und Maximilian Anton, 11 Jahre, bekommen noch zwei kle...