Neue Namen?

Gast

Hi, ich wollte wissen, ob jemand mir sagen kann, unter welchen "Kriterien" ein neuer Name aufgenommen wird! Es gibt z.B einige neuere Namen, die sehr ungewöhnlich klingen, während ich den Namen "Marcie" vorgeschlagen habe und dort immer noch nichts passiert ist! Könnt ihr mir sagen, woran das liegt?

Antworten

Gast

Ich habe mal den Namen PHELIAS vorgeschlagen. Der Sohn einer Bekannten heißt so.
Wenn man bei einer Suchmaschine "Phelias Taufe" eingibt, kann man sich auch ein Bild von dem Racker anschauen.
Durchgegangen ist es allerdings auch nicht. Sehr schade! :(

Gast

Ehrlich....worum geht's?

Gast

Freunde, ist so wichtig den Fisch zu essen, obwohl man keinen Hunger hat?

Gast

Sag, kannst du lesen? Sie sagte doch gerade, dass der Name noch immer nicht veröffentlicht wurde.

@Eine Userin: Hier wird leider nach gar keinen Kriterien vorgegangen, deshalb gibt es auch so viele erfundene Namen. Bis ein vorgeschlagener Name veröffentlicht wird, kann es aber tatsächlich bis zu mehreren Wochen dauern.
lg

Gast

Ja, da kannst du mal bei Ratgeber, und dann bei Namensrechte oder so gucken.
Du findest es dort bestimmt!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke für Mamas...

..., die sich gern mit anderen Mamas austauschen wollen! Vielleicht hat ja die ein oder andere Lust? Ich he...

Doppelnamen

Hallo ich bin in der 33ssw. mein Mann und ich sind uns sicher dass, das Würmchen einen Doppelnamen bekommen...