Ella, Greta und Lina haben einen Bruder bekommen:)!

Gast

Hallo zusammen:)


Ein kleiner Junge hat sich nun endlich zu uns gesellt:

HANNES CHRISTOPH
*5. Mai 2012
19:25 Uhr
3190 Gramm
51 Zentimeter


Seine großen Schwestern Ella Josephine, Greta Johanna und Lina Charlotte freuen sich riesig über ihren kleinen Bruder!


Wir möchten uns recht herzlich bei Allen bedanken, die uns Namen vorgeschlagen haben, bewertet haben usw. DANKE!



Liebe Grüße,
Juna und Paul mit Ella, Greta, Lina und Hannes

Antworten

Gast

Das ist ja lustig! mein söhnchen wurde auch am 5.mai geboren um 21:33! er hört auf den namen finn und seine zwei brüder jannik (4) und theo (2) sind wahnsinng stolz auf den kleinen und auch auf die mama ;-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Die Namen eurer Kinder sind alle sehr schön.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Gast

Hannes find ich schön! Chrsitoph ist okey!
Herzlichen Glückwunsch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Hallo in ca- 2 Wochen soll unser Mäuschen auf die Welt kommen. Bitte bewertet einmal diese Namen. -Linnea -...

Nelli oder Nele

Hallo ihr Lieben! Welcher Name gefällt euch besser? Liebe Grüße Lena und Jan mit Nelli / Nele