Yara oder Jara?

Gast

Welche Schreibweise findet ihr schöner, Jara oder Yara?

Antworten

Gast

Ich finde Yara besser aber Jara ist auch schön 🥰

Gast

Yara auf jedenfall Yara. Meine Nichte heißt so

Gast

Definitiv Yara!

LG

Gast

Von denen gefallen mit nur Carlotta(die Schreibweise habe ich mit Absicht geändert)
Josephine(auch hier, mir gefällt er allerdings nur als Josephin ausgesprochen oder englisch)

Ich würde Yara nehmen(von der Schreibweise her) statt Jara, weil das irgendwie besser passt!

Alles gute, Jojo

Gast

Hi an alle ;)
also mir gefällt die schreibweise yara besser...
Yara/Jara 2+ (auf yara bezogen)
Kara 4
Karlotta 3+ (mir gefällt carlotta besser)
Josefine 3
lg lex

Gast

Yara gefällt mir etwas besser!
Kara:2
Karlotta:2-
Josefine:1

Gast

Oh nein 2

Gast

Yara 5
jara 3
kara 1
karlotta 2
josefine 3
lg paulina
ps. schaut doch mal bei uns vorbei eine pe über euch .

Gast

Könntet ihr diese Namen bewerten?
Yara/Jara
Kara
Karlotta
Josefine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jasper, Finn & ?

Nach unseren Jungs Jasper und Finn bekommen wir nun endlich ein Mädchen. Nun bleibt nur noch die Frage nach...

Emma

Wie findet ihr den Namen?

Milo oder Samuel?

Hallo, wir bekommen am 20.08.11 unser erstes Kind einen Jungen, nur leider steht der Name noch nicht ganz f...