Loke

Gast

Ich bin gerade über eine Babygalerie über den Namen "Loke" gestolpert.Ich habe ihn zuvor noch nie gehört.
Wie findet ihr den Namen?Und hat jemand eine Idee,wie man ihn ausspricht?Genauso,wie man ihn schreibt?

Antworten

Gast

Ich glaube nicht, dass man das so ausspricht, ich habe den Namen hier mal nachgeschaut und der hat nichts mit Englisch zu tun!

Gast

Ich denke mal, dass man den Namen wie Luke, nur mit o ausspricht, also englisch.

Ich finde den Namen ganz ok, aber Luke gefällt mir viel besser!! :)

Die Idee von Me, also es Louk zu schreiben finde ich auch ok, allerdings würde man es dann ja fast wie Luke aussprechen und könnte auch direkt Luke nehmen.

LG, Pia und Tim mit Line, Feli und Shane

Gast

Für einen Hund oder eine Katze ja süß...
Aber so...
Ich finde, der Name ist eigentlich recht in Ordnung, ich meine April ist ja eigentlich auch ein bisschen komisch, oder Sky oder Blue oder Happy...
Man kann sein Kind ja auch nach manchen Farben benennen, oder so...

Gast

Klingt irgendwie wie Locke!
Gefällt mir nicht!

Gast

Gfeällt der dir?
Also wenn man ihn tatsächlich Deutsch ausspricht fände ich ihn sch""""!
Aber englisch also vielleicht Louk oder Louki fänd ich süß!

Gast

Der Name ist ja fies!:( Ich habe gestern eine "Evangelia" gefunden.Wie kann man das seinem Kind antun??Ich dachte ja schon Chantal etc wäre schlimm

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie alt seid ihr?

Hallo ich wollte mal fragen wie alt ihr seid?interessiert mich halt