Suche nach Namen...

Gast

Hallo!

Ich bin schwanger und erwarte Anfang August 2012 Drillinge (zwei Mädchen & einen Jungen). Anfangs war es ein ziemlicher Schock für uns, da wir eigentlich nur ein Kind geplant hatten und unsere Familienplanung damit auch abgeschlossen gewesen wäre, aber jetzt haben wir uns an den Gedanken gewöhnt und sind unheimlich dankbar für dieses "Geschenk".
Allerdings können wir uns einfach nicht für 3 Namen entscheiden.
Deshalb wollte ich mich jetzt an euch wenden.

Wie würdet ihr Drillinge nennen?
Könntet ihr ein paar Vorschläge machen?
Gerne auch mit ZN.

Leider haben wir noch überhaupt keine Idee in welche Richtung die Namen gehen sollen, deshalb sind wir für jeden Vorschlag dankbar.

Liebe Grüße,
Tanja

Antworten

Gast

Charlaine: Von den Namen gefallen mir besonders Charlotte, Sophia, Stella, Gabriel, Noah und Merlin.

Me: Ich bin auf dieses Forum erst vor kurzem gestoßen und weiß nicht, wie oft hier solche PE's schon eröffnet wurden, scheinbar aber oft genug, wenn du gleich so reagierst. Schade ist nur, das Leuten wie mir, die es ernst meinen und einfach ein paar Vorschläge für Namen suchen, dann durch die Faker nicht mehr geglaubt wird und ich abgestempelt werde. Ich kann schließlich nichts für irgendwelchen Leute, die ständig solche Plauderecken eröffnen, nur damit sie im Mittelpunkt stehen oder weil sie langeweile haben.

Gast

Ja, ist doch war!

Gast

Gefällt mir :D

Gast

Man ey, wenn ihr schon PE's faket, solltet ihr euch schon was besseres einfallen lassen. In einem Monat gibt es hier mindestens zehn zwillings- oder drillingsgeburten!
DAS NERVT!

Gast

Schon wieder Drillinge??

Gast

Esther
Marie
Ella
Natalie
Lilly
Sara

Jonathan
Vincent
Henry
Elias

Schöne Kombis sind finde ich:
Esther Marie
Natalie Ella

Henry Jonathan
Henry Elias

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Namen!?!

Hallo Leute, ich bin Julia Loni ihr kennt mich vielleicht da ich schon einige Kommentare geschrieben habe. ...