Namenssuche

Gast

Hallo liebe Plauderer!
Ich habe vor kurzem erfahren, dass ich Mutter werde und suche jetzt natürlich nach einem Namen.
Es wäre nett wenn ihr Vorschläge machen könntet. Gerne auch eine ZN und DN.
Danke im Vorraus
LG Evana

Antworten

Gast

Ich hätte einen sehr exotischen, der mir gefällt, der israelische Name Ziva(Sprich Siwa)
Ich weiß nicht, wie du den findest, aber die, die du dir jetzt rausgepickt hast, sind gut! : )

Gast

Ja ist klar:) trotzdem danke du hast meinen Geschmack eh ziemlich getroffen. Mir gefallen:
Natalie
Marie
Jonathan
Henry
Danke hast du noch mehr Vorschläge..?
Ich habe nichts gegen exotische Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

MAX oder PAUL?

Welcher Name gefällt euch besser? Oder habt ihr noch andere Vorschläge die in die Richtung Max/Paul gehen?

Die Pupertät

Hallo Ich bin Monica und habe vier Kinder. Amanda 12 Jahre , Aaron 7 Jahre , Alena 5 Jahre und Adriana 2 Ja...

DSDS Kanditaten

Guckt ihr Deutschland sucht den Superstar? Welche Kanditaten mögt ihr gerne?