Ist das normal?

Gast

Hi. Ich bin 12, schon fast 13. Alle meine Freundinnen hatten schon mindestens einen Freund. Die eine sogar schon mehrere. Auch alle in meiner Klasse, oder zumindest viele. Bloß ich nicht! Ich glaube, ich war auch noch nie wirklich verliebt und habe gar nicht wirklich interesse. Ist das normal?

Antworten

Gast

Das kommt noch. ich hab auch noch keinen Freund. Viell. trauen sich die Jungen auch nicht dich zu fragen, weil sie denken, dass du zu hübsch für sie bist und eh nein sagst.


LG Katia

Gast

Danke, ich habt mir geholfen, ich war schon ein bisschen besorgt! : )

Gast

Mach dir deswegen keine Gedanken und ich würde nicht alles glauben, was deine Klassenkameradinnen erzählen. Du bist erst 13, genieße deine Teeniezeit und lass dir Zeit mit dem ersten Freund.

Gast

Also ich bin in der neunten klasse und bei uns hatten bis jetzt erst so 4,5 Leute eine Beziehung die länger als 4 Wochen ging und wir sind 26 in der klasse..und viele der Beziehungen der "kleinen" werden einfach nur ausgelacht weil man mit 12,13 Jahren einfach zu Jung dafür ist.

Gast

Mach dir keine Sorgen, du bist völlig normal, sogar normaler als die anderen aus deiner Klasse, würde ich sagen. Duw irst feststellen, dass die 'Beziehungen' deiner Freundinnen und Freunde und auch deiner Klassenkameraden nicht lange halten werden, und auch, dass komischerweise jeder neue Freund wieder die große Liebe ist.
Sei froh, dass du in dieser Sache noch 'Kind' sein darfst, denn ihr werdet leider eh alle viel zu früh erwachsen :)

In ein paar Jahren wirst du dich vielleicht verlieben, und mit demjenigen womöglich sogar seeehr lange zusammenbleiben :)

Liebe Grüße,
Juli

Gast

Hi, ich bin 13 und habe auch keinen Freund, das heißt, ich KÖNNTE (also es waren schon mehrere in mich), aber ich will auch noch etwas warten. Jeder hat halt so seine Zeit. In meiner Klasse haben jetzt nicht so viele einen Freund.
Ich persönlich will frühestens in der achten Klasse eine Freund.
:))

Gast

Hey. Das ist lustig, irgendwie.. Bei mir ist es genau das Gleiche.
Ich habe keinen Freund ich bin zwar schon 13 und werde im Sommer 14. In meiner Klasse gibt es schon viele die schon mal mit jemandem zusammen waren. Mach dir nichts draus. Und ja das ist normal und man braucht mit 12-13-14 noch keinen Freund. Zu den Anderen: Es ist auch normal ich meine wenn sie das unbedingt wollen und sich dann besser fühler. Bei mir Küssen sie sich und ich finde das irgendwie etwas früh denn das geht schon seit 3 Jahren so.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte ebwerten!

Justus Thomas David Phillip Paul Dominik Nicolas Daniel Markus Oliver Victor Jonas Felix Benedikt Fabian Al...

Quentin ist da!

Hallo ihr lieben, wir wollten die Geburt unseres Sohnes Quentin bekannt geben. Er ist am 21.03.2010 um 08:1...

Infos zur Versavia

Bin gedare auf dem Namen Versavia gestoßen,und finde ich bezaubernd,nun weiß ich nicht was der Name eigentl...

Bewertet bitte!

Ich bin schwanger und weiß nicht ob es ein Mädchen oder ein Junge ist.Ich habe eine liste mit namen für jun...