Wie findet ihr diese Namen?

Gast

Hallo Freunde : )
Ich schreibe gerne Geschichten, in meiner Freizeit, nicht von Berufswegen, meine Geschichten spielen in Amerika und deswegen geben ich meinen Charakteren Amerikanische Namen.
Ich wollte wissen, ob ihr die Namen Sarah Hills und Lucy Dean gut findet?
Bitte, ich möchte das echt wissen.

Antworten

Gast

Ich schreibe auch manchmal Geschichten, und finde deine Namen sehr schön!!!

Gast

Hi, ich schreibe auch Geschichten. :) Die Namen sind doch gut, warum nicht? Ich persönlich würde Sarah eher nicht für eine Hauptperson nehmen, weil es einfach schon so viele Sarahs in Geschichten gibt. :D Aber man kann es so machen und Lucy Dean finde ich sehr gut. :)

LG

Gast

Hi, Zufall! Ich sammle auch amerikansiche Namen. Meine sind aber sehr ausgefallen.
Sarah Hills und Lucy Dean finde ich für eine Geschichte SEHR passend.
:))
Me

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung =)

Könntet ihr die Namen meiner Family bewerten? Wäre echt nett ... Meine Eltern: Pépina Antoinette, Oliver Fr...

Gleiche Vornamen!!

Hallo, ich habe ein total blödes Problem. Es hört sich zwar dumm an, aber es ist echt schlimm. Ich habe ein...