Lenia oder Lina

Gast

Welcher Name gefällt euch besser Lina oder Lenia?

Dankeschön :)

Antworten

Gast

Ich mag den Namen Lina gar nicht!!!

Gast

Ich finde Lenia viel schöner!
Aber wenn man es Lenja spricht, dann schreib es doch auch so? :)

Liebe Grüße & Alles Gute ;)

Gast

Ich finde Lina viel schöner.
LG Shila

Gast

An Lala:
Suchst du auch einen ZN?

Gast

Lenia/Lenja finde ich besser

Gast

Lenja gefällt mir besser.

Gast

Mir gefällt auch "Lina" besser.
Kommt halt darauf an, wie man "Lenia" ausspricht.
Also es gibt (der betonte Vokal ist immer groß geschrieben) :
"LenIa"
"LEnia"
"Lenja" - den fände ich nämlich auch schön!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Wenn dir Linnea zu ähnlich ist, dann würde ich Lenia nehmen!
Alles Gute noch
wünscht Jojo

Gast

Ja bin ich :)

Gast

Genau der Name wird wie Lenja ausgesprochen :)
Linnea gefällt mir auch super gut, meine Schwester(16) heißt allerdings Lea, dass ist mir dann zu ähnlich.

Gast

Bist du schwanger?

Gast

Alter, nicht du schon wieder : (
Du bist schon ein Grund, den Namen Lina nicht zu mögen!
Soll ich dir mal was sagen:
Als du geboren wurdest warst du fett, (fast) kahl und hast rumgeschrien.
Du bist bestimmt ein unheimlich hässliches Kind gewesen und deine Mutter hat dich sicher oft fallenlassen, wenn man sich mal den Schaden anguckt den du davongetragen hast!!!
In deinem Kopf muss es aber ziemlich hässlich sein, ich meine vertrocknete, abgestorbene Gehirnzellen sind nun WIRKLICH kein schöner Anblick!

An Lala:
Wird Lenia wie Lenja ausgesprochen? Dann finde ich es schön. Lina ist zu langweilig, finde ich.
Ich fänd Linnea noch am Schönsten, aber sonst Lenia!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Cecilie

Wie spricht man diesen Namen?

Mael-lion ist da

Hallo lieber Plauderer , Am 13.1.2012 erblickte klein Mael das Licht Dee Welt hier genauere Daten : Datum: ...