Hilfe!!!Namen gesucht!

Gast

Guten Tag!
Da ich selber mit dem Namen Babette gestraft bin, möchte ich meinen Kindern etwas schönere Namen geben! Mein Mann findet den Namen Babette sehr schön, von daher ist er wohl auch keine große Hilfe! Nun bin ich endlich schwanger, wie es der Zufall will mit Zwillingen. Junge und Mädchen sollen es werden. Nun brauche ich noch schöne Namen. Bedeutung ist mir nicht so wichtig, ich möchte bloß, dass es nicht zu gewöhnlich und nicht zu außergewöhnlich ist! Welche Namen kommen den bei euch gut an? Außerdem möchte ich, dass daraus keine blöden Sprüche oder Spitznamen gemacht werden, ich wurde z.B immer Barbie genannt!
Ich finde Amelie ganz schön, sonst habe ich keine Idee!

Hiiiiilllllffeeeee!!!!

Antworten

Gast

Gut!

Gast

Wie findet ihr Linnea Emily und Nicolas Paul?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr Maralie?

Hallo, wir bekommen im April unser erstes Kind- ein Mädchen. Da ich beruflich mit Kindern arbeite, fällt di...

Handy? Mit welchem Alter?

Hallo, ich habe ein kleines problem. Mein ältester sohn ist gerade 11 Jahre alt geworden und wünscht sich z...

schwedische Babynamen

Hallo,ich heiße Gunilla und bekomme bald mein erstes Baby. Leider haben wir bis jetzt einfach nicht den pas...