Name gesucht!

Gast

Hallo!

Ich erwarte diesen Sommer eineiige Zwillingstöchter. Für die eine haben wir schon den wunderschönen Namen Luna. Bei dem anderen sind wir uns noch nicht ganz sicher...

Ein Favorit ist mal der Name Flora.

Wie gefällt Euch dieser Name, oder kennt ihr noch andere?

Danke im Voraus!

Antworten

Gast

"Flora" erinnert mich immer an "Flora und Fauna" (du weißt, was das ist, oder?)
Luna ist nicht mein Geschmack, aber klar, es gibt viele Leute, die den Namen mögen. Trotzdem ist er schon okey!
Zu Luna finde ich passend:
Luna und Marie
Luna und Jane (Dschein sprechen)
Luna und Jana (Jana sprechen)
Luna und Kira
Luna und Mina
Luna und Fina(h)
Luna und Emma

Hoffe ich konnte dir helfen. :))

Gast

Gern.:)

Gast

Vielen, vielen Dank für Eure zahlreichen Vorschläge!
Ich werde, zusammen mit meinem Mann, eine Favoritenliste anlegen, die wir Euch nachher zeigen werden.
Liebe Grüße!

Gast

Vielen, vielen Dank für Eure zahlreichen Vorschläge!
Ich werde, zusammen mit meinem Mann, eine Favoritenliste anlegen, die wir Euch nachher zeigen werden.
Liebe Grüße!

Gast

Vielen, vielen Dank für Eure zahlreichen Vorschläge!
Ich werde, zusammen mit meinem Mann, eine Favoritenliste anlegen, die wir Euch nachher zeigen werden.
Liebe Grüße!

Gast

Hey, Smily, hast du Lust zu chatten???

Gast

Danke für Eure Antworten!
@ Katharina: Herzlichen Glückwunsch! Stella gefällt uns nicht so sehr... Trotzdem danke!
@luzi: Wir haben auch an einen etwas exotischeren Namen gedacht!
@Noa Luca Sisilia: Uns gefällt die Schreibweise Zofie sehr gut!
@luzi: Der Name Noa klingt auch sehr toll!

Könnt Ihr uns bitte noch weitere Namen vorschlagen?

Gast

Noa!!!

Gast

Flora finde ich auch nicht so gut.
Was hälst du von:
Mari
Blair
Viva
Naja, für den Namen Luna würde ich für die Schwester etwas exotisches nehmen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!

(Ich bin schwanger mit einem Jungen) ;)

Flora finde ich nicht so schön und passt meiner Meinung nach auch nicht so gut zu Luna.

Ich finde zu Luna Stella am passensden. :)

Stella und Luna klingen sehr schön zusammen!! Wie findest du Stella und Luna/ Luna und Stella??

LG, Katharina mit Jannis, Sara, David, Emily und Ole

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Finlay bekommt einen Bruder

Nach unserem Sohn Finlay (2) bin ich nun endlich wieder schwanger und es wird ein zweiter Junge. Jetzt sind...

Pauline, Charlotte und ... !

Hallo nochmal :) Nachdem wir in unseren PE ein paar Vorschläge bekommen haben, konnten wir endlich eine Lis...