Engere Auswahl!!!

Gast

Hey Namensfreunde!
Ich habe ja schon einmal nach Vorschlägen für Namen gefragt und habe nun dank euch meine Liste etwas erweitern können : )
Ich suche einen Namen, der zu meinen Kindern passt, die heißen Ronja, Rachel, Ramina und Henry.
Hier ist meine erweiterte Liste:
Mädchen:
Ricarda
Rosalie
Rebecca
Roxana
Robyn/Robin

Jungen:
Hugo
Hendrik
Harry
(Bei den letzten beiden sind wir uns aber nicht so sicher, weil sie wahrscheinlich zu ähnlich sind zu Henry)

Antworten

Gast

Ich finde Roxana schrecklich nennt sie nicht so!! Das klingt viel zu hart

Gast

Roxana und Hugo finde auch ich am Schönsten.

Gast

Roxana & Hugo :)

Gast

Schön finde ich Rebecca und Ricarda.
Bei den Jungennamen gefällt mir nur Hendrik, was mir aber viel zu ähnlich zu Henry wäre.

Hannes
Hauke
Heiko
Hans
Henning

Gast

Smily!!!

Gast

Hallo
Ricarda 2-
Rosalie 2+
Rebecca 4+
Roxana 6-
Robyn/Robin 3/4
Hugo 6-
Hendrik 4 aber zu ähnlich also 6-
Harry 3 aber zu ähnlich also 6+
LG

Gast

Ricarda 2
Rosalie 4+ Rosa fände ich schöner, Rosalie klingt i.wie so verniedlicht.
Rebecca 2-3 muss i.wie zum Mensch passen
Roxana 3
Robyn/Robin 4 ist für mich ein Jungsname. Wenn, dann mit y.

Hugo 3-
Hendrik 5 mag ich nicht und wär mir auch zu ähnlich zu Henry.
Harry 2- eig. auch zu ähnlich

Also bei den Mädchennamen finde ich Ricarda am schönsten, bei den Jungsnamen würde ich Hugo nehmen, weil mir die anderen zu ähnlich zu Henry wären, obwohl Harry noch ginge, aber Hendrik ist echt zu ähnlich.

LG :)

Gast

Mädchen:
Ricarda:4
Rosalie:2
Rebecca:1-2
Roxana:3
Robyn/Robin:4-5

Jungen:
Hugo:5
Hendrik:4-5
Harry:2
Bei dem Mädchen gefällt mir Rebecca am besten, bei den Jungen Harry(Ich finde es gut, wenn sich die Namen ähnlich sind).

Gast

Mädchen:
Ricarda 6
Rosalie 2
Rebecca 4
Roxana 3
Robyn/Robin 3, für einen Jungen finde ich Robin ehrlich gesagt schöner :)

Jungen:
Hugo 3
Hendrik 3
Harry 2

Ich finde übrigens, dass Harry viel ähnlicher zu Henry ist als Hendrik. ;) Deshalb würde ich, wenn ihr Harry wählt einen Doppelnamen mit Harry oder einen ZN dazu wählen.

Ich würde Rosalie und/oder Harry wählen!!

LG, Katharina mit Jannis Samuel(14), Sara Johanna(12), David Emilio(8), Emily Deliah(4) und Ole Tobias(1)

Gast

Ricarda 3
Rosalie 4
Rebecca 1+
Roxana 6
Robyn/Robin 5

Hugo 6
Hendrik 2 (meiner Meinung nach zu ähnlich zu Henry)
Harry 4

Gast

Ronja ist 7
Rachel ist 6
Ramina ist 4
Henry ist 1 und wird bald 2

Gast

Ich finde das englische auch besser.
Wie alt sind deine Kinder denn?

LG Mina und Tobias mit Jonas (7) und Alin-Marie (2)

Gast

Unterschiedlich, wir sprechen den Namen englisch, aber die anderen Aussprachen sind auch okay. Wir finden einfach die englische Aussprache etwas schöner, aber eigentlich würde das andere ja besser zu Ramina passen

Gast

Meine Bewertung sieht so aus:

Ricarda - passt sehr gut 1
Rosalie - wuerde eher Rosa nehmen 3
Rebecca - passt auch 2
Roxana - klingt zu hart 5
Robyn/Robin - gut, kann aber auch Jungenname sein 2+

Hugo - etwas alt aber schön 2-
Hendrik - gut 2
Harry - nicht so schön 4

Eine Frage, wie spricht man Rachel aus?
Eher Rahel oder Räichel also englisch?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisterchen für Leander

Hi es wäre total toll, wenn ihr folgende Namen bewerten könntet. Jungen: Florentin (Mein absoluter Favorit)...