Patchwork-Family sucht Zwillingsnamen!

Gast

Hallöchen ich heiße Stefanie und lebe in einer Patchwork Familie! Ich habe aus erster Ehe Lennard (10) und Tara (7) und die Kinder meines Mannes heißen Julian (14) und Laura-Mia (12).
Jetzt bekommen wir Zwillinge und suchen Namen für einen Jungen und ein Mädchen. Wir mögen ruhig ausgefallenere Namen aber nichts zu schweres ,Doppelnamen sind auch Super. Und auch nichts was zu sehr nordisch klingt, nicht so unser Ding ;)

Antworten

Gast

Meine Zwillinge heißen Olivier und Lily-Rose!

Gast

Also wir haben uns für
Maxi Charleen & Fynn Jakob entschieden!
Wie findet ihr die Namen?

LG von Stefanie & Mark mit Lenny, Tara, Julian und Laura

Gast

Ich bewerte einfach mal die schon vorgeschlagenen Namen und schlage dann Kombis damit vor.

Mädchennamen:
Marleen 4
Isa 1
Nele oder Neele 5
Lilly 1-2
Livia 2
Dana 4
Tanée 4
Donna 4
Noemi 4
Lana 3

Jungennamen:
(Julian 1)
Sam 3
Ben 1
Damian 6
Niels 5
Finn 1
Ricky 4
Mio 3
Phil 1
Darius 4
Kian 4

Also gut gefallen mir Isa, Lilly, Livia, Ben, Finn und Phil

Als Kombis vielleicht:
Isa und Ben
Isa und Phil

Lilly und Ben
Lilly und Finn
Lilly und Phil

Livia und Ben
Livia und Phil

LG, Mara mit Philipp-Elias(9) und Lisa-Pauline(2)

Gast

Hallo Stefanie.
Mädchennamen:
Marleen
Isa
Nele oder Neele
Lilly
Livia

Jungennamen:
Julian
Sam
Ben
Damian
Niels
Finn

Vielleicht ist ja etwas dabei. Sonst viel Spaß bei der weiteren Namensuche.
Liebe Grüße, Saskia

Gast

UPS jetzt fällt mir auf das euer einer Sohn schon Julian heißt. Mist nicht drauf geachtet.
Sorry .

Gast

Hallo Stefanie.
Mädchennamen:
Marleen
Isa
Nele oder Neele
Lilly
Livia

Jungennamen:
Julian
Sam
Ben
Damian
Niels
Finn

Vielleicht ist ja etwas dabei. Sonst viel Spaß bei der weiteren Namensuche.
Liebe Grüße, Saskia

Gast

Was haltet ihr von
Dana
Tanée
Donna
Noemi
Lana

Ricky
Sam
Mio
Phil
Darius
Kian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zoe oder Zoa?

Hallo! Wir, das sind Volker und Maria, erwarten unsere erste Tochter (29. SSW)! Leider können wir uns nicht...

Vivien

Wie findet ihr den Name Vivien?

Mika/Mica/Micah/Miika usw.

Ich hab vorhin in alten PEs rumgestöbert und da gab es einen Lennja-Mamaclub. Ich fande das keine schlechte...

Luna Marisol

Ich hab den Nicknamen hier gesehen -vielen dank an diejenige die ihn benutzt- und mir hat der Name auf Anhi...