Probleme mit dem Stiefsohn (16)

Gast

Hallo!

Ich wollte mich erkundigen, ob ihr mir vielleicht Tipps geben könntet wie ich meine Beziehung zu meinem Stiefsohn (16) verbessern könnte? Ich glaube er kann mich nicht leiden, und stößt mich die ganze Zeit ab, wenn ich mit ihm reden will. Ich glaube er kann es nicht verkraften, dass ich jetzt die Freundin seines Vaters bin und nicht mehr seine Mutter. Ich versuche ihm eine gute Mutter zu sein, aber es ist einfach unmöglich!...

Wisst Ihr vielleicht was ich tun könnte?

Danke

Antworten

Gast

Trän dich!!

Gast

Trenn dich von seinem Vater und lass die Beiden in Ruhe!! Vielleicht hat der Junge ja Glück und seine Eltern kommen wieder zusammen, du bist nur im Weg und störst!!!!!!!!!!!

Gast

Ja versohl ihn so richtig den Hintern!!!!!

Gast

Danke für den Tipp! Ich werde es versuchen ;)

Gast

Hi liebe coralie
hmm das klingt schwierig, ich würd dir empfehlen, einfach mal zu versuchen ihm klarzumachen, dass du seine Mutter auf keinen Fall ersetzen willst. Versuch doch einfach mal auch mit deinem Mann/Freund zu reden (hast du sicherlich schon gemacht), dass er mal mit seinem Sohn redet und bei ihm sozusagen ein gutes Wort für dich einlegt, es kommt natürlich auch darauf an, was er für ein Verhältnis zu seinem Sohn hat. Gibt es vllt. irgendwelche andere Personen, von denen du denkst, dass sie deinem Stiefsohn mal ins Gewissen reden und er auf sie hört? Denn ich denke, das Beste wäre, wenn mal eine außenstehende Person mit deinem Stiefsohn redet.
LG Fiona

Gast

Ich erwarte eine seriöse Antwort! ;)

Gast

Wenn er nicht auf sich hört
Schlägst du ihn verprügel ihn dann eben mal so richtig!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Bitte bewertet diese 5 Namen. Unser KInd kommt in 2 Monaten zur Welt, aber wir können uns noch nicht entsch...

Geburtstag an Weihnachten!

Mein Kleiner ist gestern also am 24.12.2012 um 11:34 auf die Welt gekommen mein bestes und größtes Weihnach...