Soo.Brauche auch mal eure Meinung

Gast

Guten "Morgen"

Ich habe jetzt einen schönen Namen für unser Töchterchen gefunden.Aber ich möchte gerne eure Meinung hören,und evtl. noch einen Zweitname dazu?
Der Name wäre Krasimira
Lg Sabrina+Bauchzwerg

Antworten

Gast

Furchtbarer Name....

Gast

Ich muss sagen Krasimira gefällt mir gar nicht, ich finde den Namen etwas hart wegen der Silbe "Kras". Ich finde Samira, Mira oder Kassandra schöner.

Liebe Grüße Kathrin mit Jette, Henry und Fröschli (ET 28.05.2012)

Gast

Also ganz ehrlich jetzt reicht es.Man kann seine Meinung zu einem Namen äußern.Aber dieses dauernde "Du bist ein Fake,weil der Name total schrecklich ist!!!" geht mir so auf den Sack.Es muss ein Name sein,es muss Eltern geben,die ihr Kind so nennen,sonst wäre es kein Name.Also hört doch mal auf Mütter,die Meinungen zu Namen wollen,dauernd als Fakes zu beleidigen.Habt ihr nichts besseres zu tun??

Gast

Das kann doch nur ein Fake sein. Wer würde seinem Kind denn so etwas antun ??!!

Gast

Mir gefällt Krasimira nicht.
Allein die Silbe "Kras-" finde ich nicht so schön.
Ich finde Krasimira auch nur passend, wenn du irgendeinen Bezug zu Osteuropa hast(da kommt der Name meines Wissens nach her), was aus deinem Namen eher nicht hervorgeht - für ein deutsches Kind ist der Name etwas fehl am Platz.

Was hältst du von Kasimira?

Gast

KRASIMIRA????
Also wenn, dann schon Kasimira (find ich aber auch nicht schön)
Kassandra finde ich, wie Andrea auch voll schön.
Du kannst dein Kind ja auch
"Kassandra-Samira" nennen. ;))

Gast

Also ich find krasimira auch bissl hart mir würde der name ohne das erste r, also kasimira, besser gefallen

Gast

Für mich hört sich Krasimira zu hart an und gefällt mir daher nicht. Samira, Mara, Mira, Kassandra fände ich eine schönere Altenative.

Gast

Ist ehrlich gesagt nicht so mein geschmack
Wie findest du kasandra oder samira?
Die sind deinem favourisierten namen ja relativ ähnlich und ich finde beide schön
Lg

Gast

Das Erinnert mich irgendwie an eine Droge..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt besser?

Jan+Tatjana oder Jan+Victoria. Hallo,ich habe extra meinen Namen da oben nicht hingeschrieben,weil wenn ihr...

Leonas Zwilling sucht Namen!

Hey, alle zusammen! Ich bin Alexandra (31) und erwarte Zwillinge! Es werden zwei Mädchen, und sie sollen je...

Greta und

Nach unserer Tochter Greta (2) bin ich wieder Schwanger. Habt ihr Ideen für Mädchen oder Jungennamen, welch...