Name gesucht!

Gast

Hallo mein Name ist Corinna und ich werde im Juli zum 2.Mal Mama. Nach meiner Tochter Melissa hat sich unerwartet noch ein weiteres kleines Mädchen auf den Weg gemacht. Jetzt suche ich für die Kleine einen passenden Namen. Ich würde mich freuen wenn ihr meine Vorschläge bewertet und mir vielleicht weitere Vorschläge macht.
Meine Vorschläge:
Theresa
Malina
Vanessa
Johanna
Karolina
Ayla
Yasmin
Samia
Benita
Magarita

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für euere Kommentare:)
LG Corinna und Oliver mit Melissa und ?

PS.: Für den unwahrscheinlichen Fall das es doch ein Junge wird haben wir die Namen Marlon oder Timm ausgesucht.

Antworten

Gast

Für einen Jungen gefällt mir Timm besser.

Gast

Ich bewerte auch mal nach dem Schulnotensystem und schreibe dann noch ein kleines Kommentar dahinter.

Theresa 2+ gefällt mir sehr sehr gut
Malina 4 ist für mich nichts halbes und nichts ganzes sondern nur eine nicht wirklich gelungende Mischung als Maya und Lina
Vanessa 4- gefällt mir einfach nicht, ich kenne nur Vanessas aus schwierigen Familien. Deswegen mag ich den Namen wohl nicht so
Johanna 1 klasslisch und trotzdem ein richtig toller Name
Karolina 2 ich mag lieber Carolina aber Karolina ist auch toll
Ayla 4 gefällt mir nicht so
Yasmin 2- ich mag lieber Jasmin aber klanglich gefällt mir Yasmin/Jasmin gut
Samia 4 ist mir auch zu gemischt klingt für mir wie eine Mischung aus Sarah und Mia, einfach nicht mein Fall
Benita 3- ganz nett
Magarita 4 mag ich nicht, klingt für mich nach Pizza

Liebe Grüße Kathrin mit Jette, Henry und Fröschli (ET 28.05.2012)

Gast

Meine Vorschläge:
Theresa 3
Malina 2
Vanessa 3-
Johanna 1
Karolina 3+
Ayla 2
Yasmin 4
Samia 3+
Benita 3-
Magarita 4

Gast

Meine favouriten wären:
Yasmin und Karolina
Wäre auch als Kombi schön: Karolina-Yasmin :)

Bei den jungennamen gefällt mir Marlon besser
Lg

Gast

Hallo, alles Gute fürs Baby! :)

Meine Favoriten sind:
Johanna
Karolina & Yasmin

Weitere Namen:
Luna
Victoria
Lara
Lily
Flora

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das dritte Kind

Hallo,wir bekommen unser drittes Kind.Unsere ersten heißen Jasper(5) und Jens(3). Könnt ihr die Namen bewer...

Namensbewertung

Vielen dank für die namen war aber noch nicht das richtige dabei beim letzten mal. Wir suchen einen Jungenn...

Unsterblich verliebt

Und zwar in marco angelini,der gestern bei dsds rausgeflogen ist fand ihn vorher nicht toll,bis ich mich ge...

Was soll ich tun?

Ich bin Luisa , Mutter vierer Kinder Katharina ( 15), Xenia ( 17), Hanna ( 13) und Elisabeth ( 12). Hanna i...