Someia Lotta und soraya lilly sind da

Gast

Hallo liebe Plauderer
Endlich durften wir unsere schätze
Someia Lotta & soraya lilly in die arme schließen . Hier ihre Daten
:Someia Lotta
13.4.
2780g
48 cm
17:34 Uhr
Soraya lilly
2660 g
46 cm
17:36 Uhr
Liebe soraya lilly und liebe someia Lotta,
wir wünschen euch noch ganz viel Spaß und freude ion eurem leben .
Lg
Mama Elisa und papa David (22,23)
Mit soraya und someia

Antworten

Gast

Sowas,shon wieder Zwillinge.Wenn diese PE shier alle kein Fake wären gäbe es ja mehr zwillinge als Kinder,die alleine auf die Welt kommen

Gast

Liebe Elisa, lieber David!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwillinge!!!
Die Namen sind auch wirklich toll! Welcher davon ist jeweils der Rufname?

Viel Glück auf eurem weiteren Lebensweg zu viert wünscht euch Louisa!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

David zu Oliver?

Hi, ich habe einen Sohn, der Oliver heisst. Jetzt bin ich noch mal schwanger und wir würden unseren zweiten...

Jan-Claas ist da!

Hallo. Ich wollte die Geburt von unserem Sohn Jan-Claas ankünden. Er ist am 05.01.2010 geboren und war 3742...

Hilfe!

Man will mich anzeigen, was mach ich nur?

Österreichische Namen

Hallo Ich bin Sophie. Meine Schwester Lisa ist schwanger und soll Anfang September ihre 1. Tochter bekommen...