Welche der Namen sind die besten

Gast

Ich habe hier mal ein paar Mädchennamen und möchte gerne eure Meinung darüber wissen. Ich bin nicht schwanger und ich sage selber, dass das nicht unbedingt alles mein Lieblingsnamen sind. Ich möchte es bloß wissen. Danke!

Katharina
Janina
Jacqueline
Marei
Swantje
Ronja
Dorothea

Antworten

Gast

Ich bewerte mal nach dem Schulnotensystem und schreibe noch ein Kommentar dazu.

Katharina 1 meine Tochter heißt mit Zweitnamen so. Katharina gefällt mir sehr sehr gut.
Janina 2- mag ich ganz gerne
Jacqueline 6 tut mir Leid, Jacqueline ist für mich ein absolutes NOGO. Das ist für mich purer Chantalismus-
Marei 5 gefällt mir einfach gar nicht
Swantje 3 ist ganze ok wobei mir die Schreibweise Svantje besser gefällt. Svantje hätte ich noch eine 2- gegeben.
Ronja 2 gefällt mir gut
Dorothea 3- nicht so ganz mein Dinf

Gast

Ich finde Swantje süß...

Gast

Hallo!
Mir gefällt Jacquelina am besten :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Davide ist da!

Ich habe diese Ecke schon mal geöffnet, habe sie aber nicht mehr gefunden... Ich wollte euch eigentlich nur...

Na ratet mal...=)

Genau, ich will natürlich eure Meinung zu ein paar Namen haben. Ich bin zwar (noch!) nicht schwanger, aber ...

Novalyne?

Hallo, mein Mann und ich erwarten Mitte Oktober ein kleines Mädchen. Da mein Mann Engländer ist, soll die K...

Namensbewertungen

Mädchen: Carolin/Caroline/Carolina Mia Mia-Sofie/Mia-Sophie Lena Lina Melissa Chantal Cheyenne/Chayenne Jas...