Karibischer Name

Gast

Hallo. Ich suche für eine Geschichte einen etwas älteren, wenn möglich, karibischen Namen für ein Mädchen. Wenn Vorschläge für ein paar Jungs kommen bin ich natürlich auch dankbar.
LG

Antworten

Gast

Ich suche ebenfalls für eine Geschichte karibische Mädchennamen;) Bisher bin ich auf Rihanna und Onari gestoßen, wobei ich den zweiten etwas eigenatrig finde, und der erste wohl sofort mit der sängerin in Verbindung gebracht wird. Viele Namen dort sind aber auch Spanisch bzw Lateinamerikanisch, wie Cristina, Laura und und und. Jungennamen wie Juan kommen dort, denke ich, auch oft vor. Ich hoffe, ich konnte etwas helfen;)

Gast

Ja :) Ich hab noch keinen Namen , ich fang garde erts an. Vielen Dank, Luzi :*

Auch ,wenn nicht , sind es sehr schöne vorschläge und ich überlege mir gleich einen der beiden. DANKE !

Gast

Du schreibst eine Geschichte???
Wie heißt sie denn???
Wenn es mal ein Buch wird, bin ih glücklich, dir etwas vorgeschlagen zu haben, aber natürlich auch so:
Mädchennamen:
Yara
Florence
Allerdings muss ich ehrlich gestehen, ich bin mir nicht sicher, ob die wirklich aus der Karibik sind...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch keine Entscheidung

Hallo! Könnt ihr mir nochmals behilflich sein? Welche Namen sind eure Favoriten? Könnten ihr bei den Mädche...

Victoria oder Viktoria?

Hallo,ich Lena(23) bekomme ende Juli mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen und der Name steht auch schon fe...

Eure Meinung ist gefragt...

Guten Abend, ich habe vor kurzem schon einmal eine Plauderecke aufgemacht nur leider habe ich nur 1 Antwort...