An den Moderator!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Ich will mich hiermit beschweren,
Gestern hab ich eine PE erstellt
In der ich mit Nick-Luis geschrieben habe
Unsere ganzen komentare wurden gelöscht und
Schließlich die ganze PE!!!!!!!wir haben keinen
Beleidigt oder so nur unser aussehen ausgetauscht!
Ich habe viel perversere sachen gelesen wir haben
Ganz normal geschrieben.warum wurde das gelöscht?
Das kotzt mich sowas von an!
Wen du (Moderator) jetzt nichts drunter schreibst
Weiß ich das du ganz schön komisch bist also
Bitte können sie mir erklären warum????
Sehr verhasste und verärgerte grüße:
Marie

Antworten

Gast

Ja ist schon gut,manche leute sind echt sowas
Von unerzogen....

Gast

Öhm ich?Klar,ich hab nichts besseres zu tun als dich zu beleidigen und einen Moderator zu faken..

Gast

Was hast du für ein Problem
Ich weiß das du den Moderator
Grfakt hast!
Musst du mich beleidigen?

Gast

Ich glaube einigen tut die Hitze einfach nicht gut..

Gast

...ich zeige dich an man darf
niemanden beleidigen egal wie alt er/sie
Ist das ist einfach nicht fair!!!!!
MODERATOR!!!
Greif bitte bitte ein!!!!

Gast

@...: Das war nicht der echte Moderator. Alle Nachrichten von ihm werden kursiv angezeigt.
Ich finde es auch ziemlich schade, dass dieses Forum hier für viele Teenies nur ein Chat ist und es auch immer mehr Fakes gibt, die sich als schwanger ausgeben. In den letzten Monaten hat das Forum (leider) an Glaubwürdigkeit verloren (und dabei auch viele der Personen). Als ich damals einen Namen für mein 1. Kind gesucht habe, waren noch nicht so viele Fakes unterwegs.

Ich hoffe diese Situation bessert sich bald - notfalls mit Login oder sonstigem.

LG, Sofie mit Ida Marie und Ben Marius

Gast

@"Moderator" okey,ich hoffe sehr DU bekommst eine Anzeige!Also du bist doch wirklich nicht mehr ganz flott im Kopf oder?

Gast

Ich glaube viele der "Mütter" hier sind Teenies die totale Langeweile haben. Was sie davon haben, andere anzulügen, dass sie Eltern/schwanger sind? Keine Ahnung. Manche Sachen muss man nicht verstehen.

Gast

Alter die Teenies hier nerven so!
Ich gebe euch recht!
An Marie:Jetzt noch den Moderator anmotzen
Wenn du zicken willst dann geh zu Face oder so!!!!

Gast

Was machen eigentlich so viele Teenies auf einer Babyvornamenseite?? Und was tun pubertierende Jungs hier?! Die sind ja wohl die letzten, die frewiwillig so ne Seite besuchen. Das stinkt doch alles nach einem weiteren Fake.

Gast

DAS IST KEIN CHAT!!! Und wie Hanna auch schon schrieb auch keine Partnerbörse!

Gast

Hahaha zufälligerweise habe ich geglaubt
Marie zu kennen und hab sie dann gefragt wie sie
Aussieht!Weil wir tatsächlich auf die gleiche Schule
Wie ich geht!
Marie ich find das auch zum kotzen:(~~~~

Gast

Hahaha!

Gast

Wird schon seine Gründe gehabt haben.Hier ist keine Partnerbörse,deswegen kann ich es gut verstehen.

Gast

Ich versteh diese sch*** einfach nicht!
Zum KOTZEN!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Inola & India?

Hallo an Alle! Nach unserem Sohn Ilija Aaron(2) bekommen wir nun zwei Mädels, einiige. Uns gefallen die Nam...

EN zu Heiko gesucht!

Hallo, wir suchen einen schönen Erstnamen für unsren kleinen Sohn, der ZN soll Heiko sein. Der Name sollte ...