Some idiot smuggled a koala on a submarine, grab your gear

Gast

Das ist englisch, es ist ein Zitat von Gibbs, es stammt aus der Folge Der Joker(Truth or Consequences 7x01)

Und bevor ihr fragt: Nein, ich habe keine Hobbys

Antworten

Gast

Was soll das????

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Skiurlaub mit Kleinkindern

Hallo ich heiße Natalie und werde im Januar noch 35 Jahre alt.Ich habe 3 Kinder. Jannis(15) Finn(4) und Mia...

Ein Name muss her :)

Lumi-Sophie bekommt endlich ihr heiß ersehntes Geschwisterchen :) Es wir ein Junge, und ich bitte euch, die...

1. Kind: Name gesucht!!

Hallo:) Ich heiße Katharina und bekomme bald mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen. Wir brauchen noch einen...