Die schönste Namensbedeutung

Gast

Hallo!
Was ist die schönste Bedeutunge eines Namens, die ihr jemals gehört habt?
Freu mich auf Kommentare
Me

Antworten

Gast

Ich finde Elle (die Strahlende) sehr schön!


Falls jemand auf YouTube The ACE Family schaut... die Tochter heißt dort Elle und die Bedeutung passt zu ihr perfekt!

Gast

Naside - Die Dichterin, Die Gedichtsliebhaberin
Nanami - Sieben Meere

Gast

Ich mag die Bedeutung von meinem Namen sehr.
Regina = Königin

Gast

Ich finde Arwen schön, das Bedeutet so vile wie Königliche Jungfrau.

Gast

Meine Sternenkinder heißen Kimara Moira(Schmetterling und Schicksal) und Monia Liberta(Die Hoffnung und die Befreite) .Ich habe die Namen extra so gewählt,und ich finde sie einfach nur wunderschön und passend

Gast

Der aktuell hochgeladene Name Lir ist schön ... "Vater des Meeres"

Gast

Heaven ich bin so verlibt in diesen Namen. Besonders für Leute die gläubig sind ist er perfekt.
Heaven heißt ja Himmel Gottes

Gast

Desiree - die Erwünschte oder die Ersehnte ...find ich wunderschön

Gast

Stella: Stern
Nadja: die Hoffnung
Jalia: Erfüllung
Sarah: Prinzessin, Fürstin, Herrin
Eileen: gewünscht
Alora: mein Traum
Juna: Ersehnt / Erwünscht
Adia: Ein Geschenk

Absolute Lieblingsnamen von der Bedeutung her!

Gast

Geschenk Gottes(Dorothea)
Ich finde die Bedeutung Prinzessin(Sara) irgendwie süß
Die Leuchtende(Esther)
Schöne, feenhafte Frau(Ella)

Gast

Ok, bb!

Gast

Ja,leider:)
War schön mal mit dir geplaudert zu haben:)
LG Marlene(kannst mich ruhig Lene nennen,so nennt mich jeder,könnte praktisch mein Rufname sein, mein ZN ist Nicole:()

Gast

Oke!
Musst du jetzt?

Gast

Ist echt schön,eure Schule:)
Sie sieht sehr modern aus! Unsere eher nicht so,ist aber dafür sehr,sehr groß!:)

Gast

I hate Maths!
Ich geh auf da "Dossenberger-Gymnasium in Günzburg"

Gast

Ich mag keine Fächer, dafür hasse ich sie!!! Kunst ist okay...Ich muss jetzt Laptop ausschalten, wie heißt deine Schule eigentlich??? Kannst ja mal auf die Seite von meiner Schule gehen: Lessing-Gymnasium Plauen

Gast

Ic geh auch in die siebte aufs gymi!
Was ist dein lieblingsfach, was dein hassfach?

Gast

Ich habe noch Jelena gefunden, bedeutet das Leuchtende!
Ich bin NOCH 12!!! Bin in der 7.Klasse und gehe auf's gymnasium und du??!:)

Gast

Nur so?
Du brauchst es mir ja nicht zu sagen, wenn du nicht willst.
Ich bin jedenfalls 13!

Gast

Wieso willst du das wissen?:)

Gast

Oh ja, ich mag vor allem auch Jolanda!
Bedeutet auch das Veilchen

Gast

An Marlene: Wie alt bist du denn jetzt?

Gast

Ich habe noch den Namen Mirella gefunden, bedeutet die Wunderschöne!!!

Gast

Wie alt bist du?

Gast

A propo:
Die schönste Bedeutung eines Namens die ICH jemals gehört habe, ist:
Also der Name heißt "Adele" und bedeutet: "Von edlem und vornehmen Wesen, bzw. die Adelige"
I LOVE IT

Gast

Hey,

ich habe zwei Schwester, die eine heißt Marielle, dies bedeutet Gottesgeschenk! Finde ich persönlich sehr schön:)

Gast

Justin = Der Gerechte
und Mira = Die Wunderbare

Gast

Alisa = Glück =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Freund mit 13?

Hi,ich bin 13 und habe schon einen Freund,der ist 15. Ich liebe ihn, aber ist es mit 13 okay,einen Freund z...

Mögt ihr die Namen?

Bitte bewertet diese Namen. Noemie Saadia Emily Charlotte Gracie Mali Jade Ayele Kaya

Vornamen für unser Drittes!

Hallo! Ich habe bereits zwei Kinder! Anastasia Melissa, 12, wird von allen Sissi gennant. Linnea-Leandra He...