PE von Jessi,Vici,Luzi und allen anderen,die lust zu chatten haben

Gast

Hi!!
Seit ihr da?

Antworten

Gast

24 und du?

Gast

Klar!!
Wie alt bist du?

Gast

Ich würde gern auch mit reden wenn ich darf

LG

Gast

Ja,morgen um wie viel uhr?
Ich finde es auch sehr übertrieben.Wir haben es unseren Eltern noch nich erzählt,weil ich es ihr versprochen habe :(

Gast

Mit 12 find ich das schon ein bisschen extrem !

Gast

Aber sie ist doch erst 12! Habt ihr es euren eltern jetzt gesagt?
Sie sollte hilfe bekommen!
So treffen wir uns morgen wieder hier, muss jetzt!
übrigens: Ich und luzi sind schwestern!

Gast

Ja,Alina ist meine Zwillingsschwester.Dass sie schwanger ist ist echt mal wieder typisch Alina.

Gast

Oh, ja, the way i like it ist wunderschön!

Gast

So, i love:
adele and leona lewis!
An jessi: Ist diese schwangere Alina echt deine zwillingsschwester?

Gast

Mein Freund heißt Darren :)

Gast

Meine Lieblingslieder sind:The way i like it,Breathing,Sexy Bitch,Like a g6.
an Karo:wie heißt dein freund?

Gast

Ich mag ja Bruno Mars :)
Mein Lieblingslied ist under anderem Call me Maybe von Carly ich weiß jetzt nicht wie die heißt
Jar of harts von Christina perri
Ja und noch mehr :)

Gast

Nee, glaube ich nicht! es gab bei meinem e-mail programm so eine umfrage, und die meisten, wollten, dass daniele fliegt. jesse hatte am wenigsten "dislikes"

Gast

Was ist euer lieblingslied?
Und euer/e Lieblingssänger/in?

Gast

Ich find Jesse hat die beste Stimme ( außerdem sieht er aus wie mein Freund) aber ich glaube Luca und Daniele kommen ins Finale weil sie einfach mehr Fans hat :)

Gast

Luca ist zwar auch gut, aber er macht immer so ähnlich lieder und kommt nicht richtig aus sich heraus!

Gast

Ich komme auch aus DEUTSCHLAND :D
Let´s Dance schaue ich nur selten.Dsds gucke ich aber jeden Samstag.Ich bin für Luca und Jesse.Daniele mag ich auch aber Jesse und Luca noch mehr.Für wen bist du?

Gast

Ich bin eigentlich schon seit anfang für daniele! Jesse kann, finde ich zwar besser singen, aber mir gefällt danieles stil besser!

Gast

Jesse

Gast

Für wen seit ihr bei dsds?

Gast

Ich komm aus de!

Gast

Ich komm aus Deutschland :)

Gast

Ich schau es auch, ich kann nicht anders! Und manchmal schau ich auch "Let's dance!"

Gast

Cool!Ich kenne nur "The voice of germany".Kommt ihr aus Deutschland ,österreich oder Schweiz?

Gast

Ja das ist richtig aber ich Schau trotzdem DSDS :)

Gast

Na ja, mittlerweile wieß jeder, dass es dort nicht mehr um talent, sondern um beliebtheit geht, also eher nicht! Wenn, dann würde ich zu "the voice" gehen! :D

Gast

Ok cool ne ich hab immer nur Tierärztin im Kopf gehabt :)

Gast

Sängerin?Hast du mal vor bei DSDS mitzumachen?

Gast

Echt? Das wollte ich nie! :D
Also, ich zähl dir mal auf was ich alles werden wollte:
Mit 4: Hebamme!
Mit 6: Malerin
Mit 7 oder acht: Automechanikerin
Mit 10: Autorin
Mit 11: Drehbuchautorin
Mit dreizehn (also jetzt) : Es gibt drei berufe: Entweder Kriminalpolizistin, Designerin oder Saängerin! :D

Gast

Ich habe welche(Pickel)mit 12. :)
Bald ist wieder WOCHENENDE!!!!JUHHUU!
Wer freut sich schon?

Gast

Ja dann ist wahrscheinlich zu erwarten das du auch mit 16 wenig Pickel hast :) kannste froh sein

Gast

Ich wollte eigentlich schon immer Tierärztin werden :)

Gast

Achso, also bis jetzt hab ich eigentlich nur sehr sehr selten welche!

Gast

Das kommt ganz auf das Mädchen an ich hab zum Beispiel mehr Pickel als meine beste Freundin also das kann ich für dich nicht voraus sagen :)

Gast

Schöner Name! (an jessi)
AN Karo: Was willst du mal werden?

Gast

Ne in die 10 ;)

Gast

An Me:Upps,bei mir drückt das "c"manchmal nicht.Ich heiße Jessi(ca) Marie.
an karo:cool,gehst du dann in die 11.Klasse?

Gast

:D!
Und hat man da viele pickel?

Gast

So wie mit 15 oder 14 nur ein bisschen reifer :)

Gast

Und wie fühlt man sich so als 16-jährige? Muss mich schon mal auf die zukunft vorbereiten. :D

Gast

Ich bin 16 :)

Gast

Ja,ich heiße Jessi(a) Marie.Ich bin 12,aber bald 13. :)
Hunde sind echt süß!!
an Kara:ja,klar,warum nicht?
Wie alt bist du?

Gast

Ja genau! Stimmt, ich bin 13! Und du?
Und ist jessi, bzw.jessica dein richtiger name?

Gast

Hey ich bin Karo darf ich mit reden :)

Gast

Süß,einen Hund :)
Ich liebe Hunde.
Ich denke du bist....13,stimmts?

Gast

Ach ja, ich habe einen hund (golden retriever), er heißt "Quincy" sprich "Kwinzi" und ist ein Jahr alt!
Dann hab ich noch zwei Fische. Hab sie Bruce und Doris genannt.
Bruce hat mich so an ("Bruce Darnell erinnert, deshalb!) Und "Doris" (englische Aussprache) hat einfach zu ihr gepasst! :)

Gast

Rat mal! Mit wieviel Jahren ist man in der siebten- hab nicht wieedrholt, oder übersprungen!

Gast

Ja klar.
Wie alt bist du?
Hast du ein Haustier?

Gast

Hi! Darf ich mitchatten?
Geh übrigens auch in die siebte auf dem gymi! :)

Gast

Ja 19 Uhr ist super.
ich heiße Jessi(ca) Marie(kein doppelname).
Echt...du bekommst ne Schwester??Süß!!Wie wird sie heißen.Wie alt ist deine Mutter?

Gast

Ich muss den laptop jetzt aus machen, der Akku ist alle außerdem muss ich noch etwas für die Schule machen. ich gehe in dieb 7.Klasse auf's Gymnasium und du??!

Gast

Um 18Uhr ist etwas schlecht. Da essen wir immer...Wie wäre es mit 19Uhr??! Ich heiße übrigens Marlene:)
Und du?
Ich bekomme in einem Monat noch eine Schwester!!!

Gast

Komm Jessi...lass uns ungestört chatten. Die anderen kommentare können uns doch egal sein,oder?!!

Gast

An Lene:Nein,bin ich nicht.Wir können ja dann alle 2 Tage chatten ALSO:diesen Sa,Mo,Mi usw....
Wie wäre es Abends ab 18 Uhr?
an ja klar....:Nur meine Schwester ist so.ich finde es auch unverantwortlich von ihr,aber was soll ich machen?

Gast

Die ist mit 12 Schwanger...blubber blubber blubb.

Gast

Ja klar, habe ich Lust heute und in den nächsten Wochen zu chatten. Bist du im "schuelercc"??! Ich habe nur fast keine Zeit und ich darf auch nur alle 2 tage an den Laptop(von meinen Eltern aus)

Gast

Danke.Ich verstehe das auch nicht. Naja.Hast du nur heute oder auch in den nächsten Wohen lust zu chatten?

Gast

Ich habe das mit der Alina gelesen! Das ist echt schlimm...Wieso hat sie auch schon sooo früh mit einem Jungen geschlafen?!! Ich würde erst einmal zum Frauenarzt gehen und mich informieren lassen und das Kind auf KEINEN FALL abtreiben lassen, das ist immerhin ein kleiner Mensch und wenn sie/ihn auf den Armen hält, dann will man gar nicht daran denken, wenn der jetzt vielleicht gar nicht da wäre!!!

Gast

Nene,schon ok.Ich bin auch erst 12 :)
ich habe einen hund :)
Meine Zwillingsschwester Alina ist schwanger.Das hat sie mir gestern abend erzählt.Schok!!Was würdest du machen?

Gast

Ich habe keine Kinder, weil ich nämlich noch 13 Jahre alt bin...:(
Wenn ihr mich deswegen net mitschreiben lässt, ist das völlig o.k.!!!Ich habe leider kein Haustier:(
LG Lene:-)

Gast

´Wie alt bist du?
Hast du Kinder?
Hast du ein Haustier?

Gast

Danke:)
Was soll ich euch von mir erzählen??

Gast

Klar kannst du mitchatten

Gast

Hey,
kann ich mit chatten oder wollt ihr ungestöh´rt ohne mich weiter alleine schreiben??!
LG Lene:)

Gast

Dass schreibe ich nicht so gerne.

Gast

Oder, wo wohnt ihr??

Gast

Ja, ich bin deutsch!
Wo wohnst du denn??

Gast

Cool,ich auch.Ungefähr 1 h. :)

Gast

Cool,dann wohnst du ja ganz in der nähe von mir.(1-2 Stunden entfernt).
Bist du deutsche?Und du Jessi

Gast

In der Nähe von Ulm!!

Gast

Ja :)
WO wohnt ihr?

Gast

Jap!!

  • 1

Zeige Antworten - von 73

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nikko-........?

Hallo ich bin Anna und suche einen schönen ZN für mein Kind. Da das Standesamt gesagt hat ich müsste einen ...