werde Papa

Gast

Hallo ich heiße Anton. Meine Freundin Hanna ist schwanger. Es wird ein Junge könnt ihr mir Vorschläge machen?

Danke schon mal im Vorraus
Anton

Antworten

Gast

Fabian Niels gefällt mir gut, die Schreibweise Nils gefällt mir besser.

Gast

Tschüss,und alles Gute noch. :)
LG Alena

Gast

Nein, das wollen Hanna und ich nicht. Haben wir auch bei Estella und Maureen nicht gemacht,

Einen schönen Abend noch
Anton und Hanna mit
Estella, Maureen und Baby Fabian im bauch von Mama ;)

Gast

Ok,dann ist der Name perfekt :) (finde ich).Tragt ihr ihn dann ins Babyalbum ein??

Gast

Ja wir haben einen typisch deutschen Nachnamen.

Gast

Fabian Niels finde ich schön.
Die namen deiner Töchter finde ich auch wunderschön.Habt ihr dann aber auch einen deutschen nachnamen??Zu englischen passt der name einfach nicht.LG Alena

Gast

Niels spricht man genauso wie Nils aus. Ja wir haben schon zwei Töchter Estella Sophie (7) und Maureen (unsere kleine Maria) Wolke (3)

Gast

5 Mai??Wow,schon bald.Habt ihr denn schon Kinder??Wie spricht man Niels aus??
LG Alena

Gast

5. Mai soll der kleine kommen. Die Namen sprechen uns jetzt nicht so an. wie findest du Fabian Niels?

Gast

Ok,wie wäre es mit:Luca,Fynn,Damian oder Milan als ZN???Wann ist der geburtstermin??
LG Alena

Gast

Hanna liebt den Namen Fabian. Wahrscheinlich wird der kleine Mann auch so heißen wir suchen jetzt nur noch nach einem ZN

Vielen Dank für deinen Vorschlag

Anton und Hanna mit Baby im Bauch

Gast

Hi Anton :)
Und Fabian??Wie findet ihn deine frau/freundin?
LG Alena

Gast

Hallo Alena,

Fabian und Fynn ist sehr schön. Nur leider ist Fynn ja gerade ein absoluter Modename

Vielen Dank
Anton

Gast

Hi ;)
Ich finde Fabian,luca,Jason,Damian,Jeromè,fynn,Leon und milan sehr schön.Gefällt dir einer davon???
LG Alena

Gast

Ich halte das für einen Fake.Wenn man nicht mal voraus richtig schreiben kann,kann das nur ein Alberner Kinderfake sein.

Gast

This

Gast

Hallo Sebastiaan,

also deine Vorschläge haben mir jetzt nicht sooo gefallen

Gast

Vielleicht ist das noch wichtig. Wir haben schon zwei Töchter Estella Sophie (7) und Maureen Wolke (3). Der Name sollte also zu den Mädchennamen passen.

Gast

Ja Leon find ich auch sehr schön!!

Mein Neffe (16) heißt auch so.

Gast

Hallo Svenja,

Lars und Leon sind schön. Sven-Tim geht leider nicht, da von meiner Schwester die Söhne Sven(8) und Tim(5) heißen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen bewerten!!!

Alina Ciara Jasmin Janina Isabel Isabella Michelle Lucia Lucy Nadina Jacquelyn (NICHT Jacqueline wird Jakli...

Elisa (-beth)

Wir haben uns entschieden! Jedenfalls so gut wie. Nach zwei Plauderecken haben wir einen Namen gefunden, de...

Frieda/Frida

1.Wie fndet ihr diesen Namen? 2.Ist er vergebbar? 3.Welche Schreibweise ist schöner? 4. Was würde denn noch...