Mit 19 zwei kinder

Gast

Hallo,ich heiße Silvana und habe 2 Kinder.Ist das übertrieben mit 19 zwei Kinder zu haben??

Antworten

Gast

Natürlich ist es für die Unterschicht normal so jung sehr viele Kinder in die Welt zu setzen. Sie sind für den Pöbel nun mal die einzige Einnahmequelle. Dem Sozialstaat sei Dank!

Gast

Ich finde es nicht schlimm 18-19 jahren ein baby zu haben ich bin zwar erst 13 aber ich hätt auch schon gern ein baby aber bisschen früh noch und dafür brauch man ja auch den richtigen Mann den hast du ja ihr zwei seit ja total süss zusammen auch eure tochter ist total niedlich .... also ich finds nicht schlimm

Gast

An Silvana: ich finde das du und Dominik echt süß sind. Bestes Paar in der ganzen Serie. Bin mit 18 selber Mutter einer Tochter (9 1/2 Monate Emma-Marlene) geworden.
Ihr seit beide wunderbar! Großes Lob an dich wie du das alles packst!
Lg isabell

Gast

Ich finde die Fragestellung an sich ja schon abgefahren. Ob das "übertrieben" wäre. Da passt der Ausdruck wohl nicht so ganz. Ich gehe mal nicht davon aus, dass das so geplant war.
Aber wenn du die Frage schon in den Raum stellst, ich finde das absolut unpassend, in dem Alter schon 2 Kinder zu haben. Vielleicht kann einmal ein "Unfall" passieren, aber gleich danach noch mal? Und erzähl bitte nicht, dass das Zwillinge sind, davon gibt's in diesen Foren nämlich schon unglaubhaft viele.

Gast

Sie meinst,dass ihr Stiefsohn Steffen(9) bei seiner Mutter lebt.Das steht doch direkt nachdem sie ihn beschrieben hatte.

Gast

DEIN 15 jähriger SOHN wohnt nicht bei dir sondern bei seiner mutter??????...... Ehmmmm ja.... Wie geht das?????

Gast

Ich bin jetzt 33 und habe meinen jetzt 15jährigen Sohn mit 18 bekommen, er heißt Lucas. Er hat inzwischen noch 2 Halbgeschwister, Elias (3) und Mila (9 Monate) und einen Stiefbruder, Steffen (9). Er wohnt allerdings nicht bei uns sondern bei seiner Mutter, er kommt alle 2 Wochen zu Besuch.

Ich denke "normal" ist das nicht, so jung Mutter zu werden, bei mir war es ein Unfall, wie man so schön sagt. Aber ich hatte keinerlei finanzielle Probleme und wurde von der Familie unterstützt, deshalb behielt ich mein Kind.
Für mich war allerdings auch sofort klar, das nächste Kind erst mit um die 30, ich wollte erstmal einen Beruf erlernen und genug Geld für ein Haus verdienen (zusammen mit meinem Mann, dem Vater von den Kleinen). Inzwischen bin ich Physiotherapeutin und ich bin stolz und froh über alle meine Kinder :-)

LG von Anja mit Familie

Gast

Ich habe schon eine 18 Jährige mit 2 Kinder gesehen.Ich frage mich wiso manche sich so beeilen mit den Kindern kriegen,will man etwa mit 35 einen Kinder rekord schaffen,oder was?

Gast

Tja

Gast

Schwere entscheidungen......

Gast

Aber wirklich

Gast

Das ist echt kompliziert

Gast

Kann ich mir nicht vorstellen, dass die Namen geändert werden, gestern hat sich Saskia ein Tattoo mit den Namen ihrer Kinder stechen lassen. Die Tochter von Ihr heißt übrings Gina Marie. Silvana Ihre zweite Tochter heißt glaube ich nur Gina.

Gast

Kann ich mir nicht vorstellen, dass die Namen geändert werden, gestern hat sich Saskia ein Tattoo mit den Namen ihrer Kinder stechen lassen. Die Tochter von Ihr heißt übrings Gina Marie. Silvana Ihre zweite Tochter heißt glaube ich nur Gina.

Gast

Vielleicht werden die Namen in der Sendung verändert, um die Kinder zu schützen. Ist sogar in der Zeitung so.

Gast

An silvana: heißt deine zweite Tochter nicht Gina, weil Domenik der name Amelie nicht gefallen hat?

Gast

Fake. e.e Ich hab dich durchschaut..Die Erstellerin ist bestimmt nur 11 oder 12...Auf jedenfall ein Kind..o-o -.-

Gast

DAS musst du jetzt erklären?!
Warum HIEß sie mal Gina Marie?

Seh ich als eine Ausrede an.

Gast

Achso,Gina marie hieß sie mal!!!

Gast

Silvana (18) und ihr Freund Dominik (19) sind seit einem Monat stolze Eltern der kleinen Angelie Marie. Obwohl Silvana noch Schülerin ist und Dominik weder eine Lehrstelle noch einen Arbeitsplatz hat, blicken beide optimistisch in ihre Zukunft: sie wollen heiraten. Nach einem Junggesellenabschied im kleinen Kreis steht der große Tag endlich bevor. Silvanas Eltern sponsern den frischgebackenen Eltern ein wunderschönes Hochzeitsfest mit vielen Überraschungen. Doch der Alltag holt die beiden schnell ein. Während Silvana wieder zur Schule geht, um die 10. Klasse zu beenden, muss Dominik zu Hause den Hausmann spielen. „Teenie-Mütter – Wenn Kinder Kinder kriegen“ beobachtet über zehn Folgen den Alltag der Teenager und ihrer Familien, begleitet sie bei Arztbesuchen und Behördengängen, zeigt schöne, aber auch dramatische Momente und macht auf sensible und behutsame Weise erlebbar, wie aus einem Teenie eine fast erwachsene Mutter wird.

Gast

*IUnd ich finde das nicht schlimm,solange du deinen Kindern etwas bieten kannst,und dich gut um sie kümmerst.Es gibt genug ältere Mamas,die überfordert sind

Gast

Hallo.Ich bin seit kurzem 20 und habe auch zwei Kinder.Meine Tochter ist 26 Monate und mein Sohn 7 Monate alt

Gast

Wieso heißt sie dann bei RTL 2 Gina Marie??

Gast

Gina MArie??
meine Tochter heißt Amelie.Das weiß ich wohl besser als du.

Gast

Jetzt hast du dir selber ins Bein geschossen.!! Du bist ganz klar ein Fake!! Die Tochter heißt nämlich nicht Amelie sondern Gina Marie!!

Gast

Ist jemand da??

Gast

Bis morgen!!

Gast

Ich sage es jetzt zum letzten mal.Ich bin kein Fake.Du kannst mich auch ruhig etwas fragen,damit ich es dir beweißen kann.

Gast

Nein, bin ich nicht. Namen kommentiere ich hier eigentlich gar nicht. Aber mein Nickname ist jetzt ja auch nicht der ausgefallenste, kann schon sein, dass jemand anderes den auch noch verwendet. Habe ich auch kein Problem mit. Lenas, Lauras, Julias, Annas gibts hier ja auch etliche.

Gast

Bist du nicht der eine der seine kommentare immer zu xanthippe gibt?

Gast

Würdest du wirklich unter Vertrag stehen und bei der Serie mitspielen, dürftest du kaum hier im Internet so rumposaunen, schon gar nicht über Ereignisse, die im TV noch gar nicht gezeigt wurden.

Deshalb: FAKE!!! Zum 100. Mal. -.-Welcher Idiot hier glaubt den Mist denn tatsächlich immer noch??

Gast

Danke.Ich liebe Dominik auch über alles.Und meine Töchter natürlich auch.Ich habe mir mit 13 auch schon immer ein baby gewünscht,habe dann Dominik kennengelernt und dann später ist es passiert.ich wünsche dir viel Glück :D
hast du lust zu chatten nachdem ich Angelie ins bett gebracht habe?

Gast

An Silvana
Hey. Ich hab mir grad das Video angeschaut.
Du hast so ein Glück mit deinem Freund! Er scheint echt nett zu sein. Deine Tochter ist auch voll lieb und der name auch. Ich bin zwar erst 13 aber ich hätte so gern ein Baby ( noch ist es etwas früh) aber mit 20 hätte ich gern schon 1-2 Kinder.:)
Zu deiner Frage : Ich finde es nicht übertrieben es ist jedem seine Sache und finde es gut, dass du nicht abgetrieben hast.!!
LG Klara222

Gast

Ja,ich bin morgen wieder hier.Wenn du lust hast,kannst du ja auch kommen.

Gast

Ok vieleicht können wir wann anders schreiben muss auch lenny ins bett ;)

Gast

Ja.

Gast

Meine mutter war da leider schon verstorben .deswegen heisst mathilda auch mathilda .
mein vater hatt das nicht sonderlich interissiert deswegn bin ich auch ins mutter - kind heim gegangen und bin da jetzt auch immer noch .
die frage was deine eltern gesagt haben kann ich mir ja jetzt spaaren ;)

Gast

Weil ich ihn ansehen will,aber nichts finde.Egal!
Was hat deine mutter zu deiner Schwangerschaft mit 14 gesagt?

Gast

Sagt mir grad garnix
wieso

Gast

:D
Kennst du "Hinter dem Horizont"?

Gast

Ja den kenn ich dich :D
du hattest grad die kleine und dan musstest du deiner familie erklären das du zum 2. mal schwanger bist (das war draussen AM GARTEN TISCH )
Ich fand dich damals am vernüfstigsten von all den anderen :D

Gast

JA,sie heißt Angelie marie.

Gast

Ja
du warst auch mit angelie ode wie sie hies da oder?
du hattest auch eine eigene wohn ung oder ?

Gast

Nein,das habe ich nicht gesagt :D
Kennst du "Teenie-Mütter"?

Gast

Ja mit 14
zu deiner frage
ich finds nicht übertrieben

Gast

An Fake:Ja,aber sie haben uns gefragt uns aber vorgewarnt,dass es vielleicht nicht im Fernseher kommt,weil sie gerade ziemlich "überbucht"sind.Wir haben es trotzdem filmen lassen. :D
an zoey:klar!Mit 14? WOW.:D

Gast

Hallo silvana
wollen wir chatten ?
ich bin 17 und selber teenie mutter
mein sohn lenny madox ist jetzt 4
(ich war 14 ) und die kleine mathilda lotus ist 2

Gast

Du bist doch ganz eindeutig ein Fake, wenn sie die Geburt gefilmt haben, dann würde sie auch ausgestrahlt werden.

Gast

Vielleicht,wir haben zwar gedreht,aber da sich gerade so viele beworben haben,wussten sie es noch nicht.:D.hättest du es denn gerne?

Gast

Kommt die Geburt von Amelie auch im Fernsehen?

Gast

Jetzt bist du ja wieder da:D

Gast

Sorry, war nur grad weg...

Gast

:D

Gast

Ahhh! Ja,klar, hätte ich wissen müssen!

Gast

Von der anderen PE.

Gast

Was???
Woher weißt du das???

Gast

Doch,du bist 12.

Gast

Häää????
Du weißt doch gar nicht, wie alt ich bin, oder???

Gast

Ja,da hast du recht.

Gast

Ähhhh... zu jung, vielleicht...

Gast

Ja,:D

Hast du einen freun?

Gast

Na ja, bei den vielen Probleme...
Aber wer weiß...:P

Gast

Hast du auch vor eine "Teenie -Mutter" zu werden?

Gast

Bitteschön!!!

Gast

Danke :)

Gast

Hab nicht alles angeguckt, aber deine Tochter ist echt voll süß!!
Die kleine Angelie...

Gast

Ok,sag dann ob es geklappt hat.

Gast

Ok!
Warte, ich probiere es gleich!!

Gast

Ich find keine Folge mit dir!!
Aber das andere find ich cool!!

Gast

Hast du schon?

Gast

Ok!
Mach ich!

Gast

Naja,ich sehe nicht aus wie ein Star oder so. dann schau dir einfach irgendeine an. :D
Sag dann ,wie du sie fandest und welche du angeguckt hast :D

Gast

Na ja, ich weiß nicht!!!
Ich will halt mal gucken, wie du so ausschaust!!

Gast

Eine Folge empfelen kann ich dir nich wirklich.
Ich spiele nicht in soo vielen folgen mit.Was willst du denn sehen von mir bei den Folgen?

Gast

Eine Folge mit dir, natürlich!!!

Gast

Kommt darauf an ,wen und was du sehen willst.Es gibt dort Mütter mit 15,Mütter mit 17 usw.Was interessiert dich denn?

Gast

Ja, werd ich machen!
Kannst du mir denn eine gewisse Folge empfehlen???

Gast

Kannst du :)
Sag ,wie du s fandest.

Gast

Oh, ja, stimmt! Muss ich gleich mal nach schauen!!

Gast

Ok.Du kannst es aber auch im Internet anschaun :)

Gast

Ja, wollte, aber mein Opa aus dem Ausland ist da, und wollte unbedingt Fußball (Bayern gegen Madrid)gucken!
Aber nächste Woche bestimmt!!!

Gast

Was heißt "Ist das übertrieben"?? Das ist aber ein ganz platter Versuch, Aufmerksamkeit zu erregen. Zumal du ja darauf bestehst, kein Fake zu sein (was ich persönlich dennoch bezweifle).
Wieso interessiert es dich, was andere von dir und deinem Leben halten? Du bist ja dafür verantwortlich, sonst niemand. Suchst du Bestätigung? Oder willst du nur provozieren (was ich eher glaube)?

Gast

:)

Gast

Ja, werd sicher mal reinschauen!

Gast

Guckst du sie an??

Gast

Danke!

Gast

Angelie ist jetzt 1 3/4 und naja Amelie fast 9 Monate.Guckst du die Sendung am Dienstag??

Gast

Ich glaube jetzt auch nicht dass du ein Fake bist.
Wie alt sind jetzt deine Töchter?
Bei der Sendung ist Angelie ja 1 und Amelie noch nicht auf der Welt, aber die Sendung wurde ja schon vorher gedreht:)

LG

Gast

Hallo,
leider erstellen hier viele irgendwelche PE und behaupten sie wären Personen aus dem Fernsehen, ob nun berühmt oder nicht. Deshalb solltest du dich nicht wundern, wenn man behauptet, das auch du ein Fake bist.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das diese PE kein Fake ist.

Zu deiner Frage: Ob es übertrieben ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich verstehe deine Frage eigentlich auch nicht. Denn was interessiert dich denn die Meinung der anderen? Solange du glücklich so bist ist es doch in Ordnung. Natürlich wäre es von Vorteil, in der Zukunft dann auch einen Job zu finden, damit du deinen Kindern etwas bieten kannst.

Ich für meinen Teil finde es sehr schwierig im Alter von 19 Jahren mit 2 Kindern. Spreche da aus Erfahrung, denn ich habe mein erstes Kind mit 17 und das zweite mit 19 bekommen. Habe gerade so mein Realschulabschluss geschafft und kann nur von Glück reden, das ich soviel Unterstützung von meinen Eltern bekommen habe.
Heute bin ich 27, stehe mit beiden Beinen im Leben und komme sehr gut über die Runden. Obwohl alles heute für mich so gut läuft, würde ich nie wieder den "Fehler" machen und so jung Mutter werden wollen.

Dann hätte ich übrigens noch eine Frage an dich: Ist Amelie schon auf der Welt? Wenn ja, wie läuft es mit zwei kleinen Kindern für dich bis jetzt so?
Schaue die Sendung Teeni-Mütter eigentlich nur sehr selten, weiß daher nicht so genau bescheid.

Alles Gute wünscht Laureen mit Melina (10) und Adeline (8)

Gast

Warum sollte ich mich faken.ich(Silvana)bin doch nicht berühmt oder so.Außerdem warum so plötzlich.Würde jemand den Namen einer berühmten Person(z.B. Miley Cyrus) "übernehmen"wäre es höchstwahrscheinlich ein fake,aber warum sollte ich eine nichtmal berühmte person(mich)faken??

Gast

Ach Quatsch!
Die hat nur die Namen übernommen, die PE ist und bleibt ein FAKE!

Gast

Rtl 2,dienstag um 20:15-21:15.
Willst du es anschaun?

Gast

Ehh...nö...ich kannte sie ehrlich gesagt nicht einmal(bis jetzt), aber wann genau kommt sie denn??

Gast

Naja,nein,eher nicht.
Ich spiele in der Sendung,aber so richtig Schauspielerin bin ich nicht.Guckst du die Sendung (Dienstags)

Gast

Echt??Cool!!
Also bist du eine Schauspielerin?!

Gast

Ich spiele in der "Serie" teenie Mütter.Deshalb kennen mich hier viele.

Gast

Ähhh...Wie jezt???

Gast

Was,hää?
Kennst du Teenie-Mütter?

Gast

Häää???

Gast

An ich:ja,da habe ich mitgemacht.Und ja,mein Mann heißt Dominik.Hast du noch ne Frage :) ?

Gast

Ja, das ist es wahrhaftig!!!

Gast

Und dein Mann heisst Dominik?

LG

Gast

Aus dem Fernsehen...

Wie ... schon gesagt hat von Teenie Mütter-Wenn KInder Kinder kriegen:)

Gast

An ich:ja,woher weißt du das??

Gast

Kann es sein, dass deine KInder Angelie und Amelie heissen?:)

Gast

Ich glaube du hast zuviel: Teenie Mütter- Wenn kinder kinder kriegen geschautxD

LG

Gast

Was soll das heißen, ist das übertrieben? Ich finde es nicht übertrieben, sondern eher ziemlich unverantwortlich, da eine 19-jährige mit 2 Kindern wohl kaum einen Schulabschluss geschweige denn eine Ausbildung hat und den Kindern wohl nicht viel bieten können wird.

Gast

Irgendwie ne merkwürdige Frage. Keine wirkliche Mutter, die mit 19 zwei Kinder hätte, würde sie stellen. Einfach so, ohne Hintergrundinformationen.
Und vor allem, was soll man darauf antworten???
Und wozu stellt jemand so ne Frage?
FAKE!

Gast

Ist es übertrieben, ständig fakes zu erstellen?

  • 1

Zeige Antworten - von 109

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche namen

Ich suche einen mädchennamen für mein kleines töchterchen. würde mich über viele kommentare freuen.

Was meint ihr?

Wer hat Erfahrung... ist es ok wenn das 1.Kind und das 2.Kind 6 jahre unterschied haben ? Besteht dann noch...