Plaudern

Gast

Mein Mann und ich hatten nach unseren 3 Kindern eigentlich für die nächsten 5 Jahre mit der Familienplanung abgeschlossen, aber seit April 2009 (die kleinste seit ihrer Geburt im Oktober 2009) leben die Kinder der Cousine meines Mannes bei uns. Und kurz darauf wurde uns mitgeteilt, dass ich Schwanger bin. Inzwischen ist die Kleine 20 Monate und wir sind glücklich, dass es sie gibt.
Nun bin ich wieder schwanger, geplant oder nicht, nach anfänglichem Schock freuen wir uns jetzt auf unseren Zuwachs.
Das Geschlecht wissen wir noch nicht und sind deshalb auf der Suche nach Jungen und Mädchennamen. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge? Dankeschön im voraus.

Antworten

Gast

Beide schön, aber Pauline und Lina? Finde ich irgendwie zu ähnlich.

Gast

Wie findest du Mia oder Pauline für ein Mädchen?

Gast

Ärtzte??

Gast

Die ärtzte haben sich für einen notkaiserschnitt durchgeführt weil noel s herzschlag sich verlangsamte und noch kaum luft bekam

Gast

Ein Kaiserschnitt um Mitternacht? Denn eine spontane Zwillingsgeburt dauert länger als nur 2 Minuten!

Gast

Hallo Anja!
Und die anderen :)

Unsere Jüngste ist auch 20 Monate und ich bin mit unserem dritten Kind schwanger :)

Gast

Ja weil leon am 31 märz(23:59) un noel am 1 april(00:1) ;)

Gast

Deine Zwillinge haben in verschiedenen Monaten Geburtstag?

Gast

Oscar im august
leon im märz und noel im april
das baby wird im juni erwartet

Gast

Wann haben deine Kinder Geburtstag?

Gast

Wir haben einen Nissan qashqai und einen Hyundai ix35.
Finn und Noel im Januar, Milan im Mai, Lara im September, Henry im Juli, Levi im Juni, Ben im März, Emilia im Oktober und Lina im August

Gast

... mein noel ist auch ein zwilling
wan haben deine geburtstag

Gast

Ja..
was für ein auto fährt ihr wir fahren einen vw multivan 2.0

Gast

Dein Sohn heißt ja auch Noel.

Gast

Schau doch mal bei uns vorbei
ENDLICH ein mädchen

Gast

Ok

Gast

Finn, Noel, Henry und Lina

Gast

Welche sind jetzt deine eigenen ?

Gast

Emilia kam direkt nach der Geburt zu uns und wir haben auch gemeinsam mit der Mutter den Namen ausgesucht.
Da sie ihre Leiblichemutter nur manchmal besucht, sieht sie mich als ihre Mutter. Die anderen haben nach 8-14 Monaten auch angefangen Mama zu mir zusagen. Die "großen" besuchen ihre Mutter alle 2-6 Wochen und die kleine ca. alle 4-7 Wochen.
Es gehen sie aber immer max. nur 3 Kinder gleichzeitig besuchen, nur an ihrem Geburtstag und am 1.Weihnachtstag kommen alle gemeinsam.

Gast

Sagen die Kinder Mama zu dir und haben sie noch Kontakt zu ihrer Mutter?

Gast

Dankeschön.
Inzwischen haben wir uns an die Situation gewöhnt und sind glücklich.
Keine Vorschläge mehr?

Gast

Oh, das tut mir Leid!!

Gast

Die Cousine meines Mannes und ihr Mann hatten vor 3 Jahren einen Unfall, bei dem er ums Leben kam. Sie überlebte, hat aber dadurch Körperliche und leichte geistige Schäden und ist nicht mehr in der Lage sich um ihre Kinder zu kümmern.

Gast

Wieso leben denn die Kinder der Cousine deines Mannes bei euch?

LG

Gast

Luca können wir auch nicht vergeben, aber er gefällt mir trotzdem.

Gast

Elena gefällt mir auch, haben wir auch schon auf der Liste.

Gast

Finn Jonte und Noel Eliah sind 10 Jahre alt
Milan Luca ist noch 9
Lara Mathilda ist 8
Henry Liam ist 7
Levi Cornelius ist 6
Ben Lasse ist gerade 5 geworden
Emilia Marlene ist 2 &
Lina Sofia ist 20 Monate

Danke für die viele Vorschläge.
Am besten gefällt mir Emma ist aber leider zu ähnlich zu Emilia.
Hannah, Paula & Leonora/Leonor oder auch Leonoré gefallen mir auch. Als ZN würden mir auch Alisa, Melanie und Viktoria/Victoria gefallen

Jonas gefällt mir, aber wir haben einen Jonah in der Familie und Noah ist auch schön, aber zu ähnlich zu Noel.
Sonst gefallen mir noch Max, Luca & Nicolas. Lennox gefällt mir auch würde ihn aber in Deutschland nur als ZN vergeben. Als ZN gefallen mir auch noch Filip/Philipp und Fabian.

Gast

Elena finde ich noch auch ganz schön, diesen Namen trägt auch meine fast 2 Monate alte Cousine :)

Lg

Gast

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch :)
Vorschläge für Mädchen:
Sofia/Sophia
Hanna/Hannah
Laura
Emilia/Emily
Alisa
Sara/Sarah
Julia
Letizia/Leticia
Melanie
Antonia
Leonora/Leonor
Amalia
Valentina
Isabella
Viktoria/Victoria
Paula
Lucia
Teresa/Theresa
Luna
Matilda/Mathilda
Katarina/Katharina
Emma

Jungen:
Alexander
Daniel
Benjamin
Filip/Philipp
Jonas
Maximilian
David
Markus/Marco
Luka/Lukas - Luca/Lucas
Nikolas/Nicolas
Fabian
Dominik/Dominic
Lennox
Rafael/Raphael
Noah
Moritz
Viktor/Victor
Simon
Valentin
Manuel
Jakob/Jacob
Wie heißen eigentlich die älteren Kinder und wie alt sind sie?

Lg, Chantalle :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN für Catherine

Erstmal hi! Mein Mann und ich haben uns dazu endschlossen unser Töchterchen Catherine zu nennen. Allerdings...

Sie ist da!

Hallo wir,Janne und Oliver,hatten vor langer Zeit hier mal drei Plauderecken.Es ging um den Namen unsere er...

bewerten!

Zoe Ilona Ursula Sylvie Joelia Miley Destiny-Hope Samara Tabitha Taylor Rachel Vada Blair Emme Angelina Ele...