Suche einen schönen Jungennamen

Gast

Hallo zusammen..
ich bin schwanger und habe gestern erfahren das es ein Junge wird.. Leider fällt mir die Namenssuche für einen schönen Jungennamen echt schwer..
Vielleicht habt Ihr ja ein Paar nette Ideen..

Danke und Liebe Grüße
Ana

Antworten

Gast

Wie wäre es mit Jiyan als Kurdischer ZN?
Noah Jiyan fände ich super :)

Gast

Und wie heißt dein Sohn jetzt??

Gast

Hi Ana,

da ich auch auf der Suche war anbei ein paar Vorschläge die in meiner engeren Auswahl waren:

- Hamed
- Samir
- Luca
- Danilo
- Sascha
- Devin
Lg

Gast

Vielen Dank für die vielen Vorschläge. :)
Milan, Marlon, Sascha, Noah gefallen mir ganz gut..
wichtig ist mir das er schön klingt und den jeder aussprechen kann ohne das man ständig verbessern muss.. ;) zwinker..
mein mann hätte gern auch was kurdische, da er moslem ist.. vielleicht auch ein doppelnamen..

Gast

Ich persönlich finde diese Jungen-Namen schön (ob du sie schön findest musst du selbst entscheiden, Geschmäcker sind ja sehr verschieden :) )

Milan
Malik
Tyler
Ciron
Danilo
Gino
Valentin
Matteo
Maxim
Ravi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klaas oder Claas?

Hallo, wir erwarten bald unser erstes Kind und haben uns schon für den Vornamen Klaas/Claas entschieden. Un...

Ella, Cooper & ... !

Hallo, wir haben hier schon mal nacn passenden Namen gesucht, uns weiter umgeschaut, und dabei ist diese Li...

Bitte Namen bewerten

Bitte bewertet mal folgende Namen für unser erstes Kind und nennt uns euren Favoriten: Emilia Emily Emilian...