Leo oder Luis?

Gast

Hallo,
welchen Namen findet ihr schöner?
Leo oder Luis?

und wie findet ihr die Kombis?:

Leo Frederik / Luis Frederik
Leo Jonathan

fallen euch noch weitere ein?

liebe Grüße,
Elli

Antworten

Gast

Luis Frederik

...aber Luis abgeleitet von Alois, also süddeutsch und damit einsilbig ausgesprochen, finde ich sehr schön.
--> wie Luis Trenker!

Leo mag ich nicht so sehr, klingt zu sehr nach Löwe :)

Gast

LEO!!

LEO JONATHAN ist hübsch!!

LG, Anna mit Ben(3) und Jonas(1)

Gast

Mir gefällt Leo einen mini kleinen Tick besser. Leo Jonathan finde ich hübsch, auch Leo Alexander oder Leo Maximilian. Luis ist aber auch toll, da würde ich Luis Frederik nehmen.

Gast

Mir gefällt Luis auch besser.
Meine Lieblingskombination ist Luis Frederick:). Wie gefällt dir/euch denn Luis Matti oder Luis Hen(d)rik?

LG Sahra

Gast

Leo 2
Luis 1+

Ich finde beide Namen sehr schön, Luis gefällt mir aber noch besser als Leo.
Meine Lieblingskombination ist Luis Frederik!

Claudia

Gast

Mir gefällt Leo.leon ist aber noch schöner!!!

Gast

Ich finde Leo sehr schön Luis gar nicht.
Leon?
Leon Matthias
Leo Alexander

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erster Sohn!

Hallo! Nach unseren zweieinhalbjährigen Zwillingstöchtern Nathali und Ameli bekommen wir nun unseren ersten...

Endlich ein zweiter Junge!

Hallo! Mein Mann Frederic und ich, Ellen, erwarten unseren zweiten Jungen, aber schon das fünfte Kind. Unse...

Welcher Name ?

Hallo, wir brauchen schnell Mädchennamen die eine Bedeutung wie die Anmutige, die Begnadete, Macht oder so ...

ZN Zwillinge:)

Ich habe schon vor kurzem eine PE erstellt, aber da diese jetzt so weit hinten ist und keiner mehr schreibt...