14 Kinder o.o

Antworten

Gast

Jens hat nicht 14 Kinder sondern 15.
Das ist das 1 Kind von Jens und dieser heißt Peter. Und ist 1987 geboren.

Gast

Du weisst aber das mitten im leben gespielt ist oder wurde oder??

Gast

Dwight ist ein ganz normaler amerikanischer Jungenname, den ich in Deutschland allerdings nicht vergeben würde. Auch wenn ich Dwight Howard mag...

Gast

An Anna: Dwight soll wohl ein Junge sein xD

Von deinen Namen, die du vergeben würdest gefallen mir auf anhieb Carla Louise und Lucie Emilia ♥ :D

Gast

Ulrike 6
Barbara 6
Chris Frank 5
Maja 1
Xena 6
Thore 6
Dwight 6 JUNGE oder Mädchen?
Angel 6
Zementa 6
Odin Jens Jr. 6
Dragon Dinosu Degen 5
Gandolf Merlin 6
Rambo Ramon Rainer 6
Hajo Donovan Buenvenuto 6

Hätte ich 14 Kinder, mit dem Geschlecht würden sie wahrscheinlich wie folgt heißen:
Lena Alexandra
Maja Josefine
Ben Felix
Carla Louise
Lucie Emilia
Jonas Elias
Paul Leonard
Fine Victoria
Mia Pauline
Nick Maximilian
Cedric Oscar
Lennox Carlo
Maddox James
Tom Jonathan

Gast

Ulrike 5
Mir gefällt der Name zwar gar nicht, aber er ist durchaus vergebbar und daher ganz ok.

Barbara 5
Siehe Ulrike

Chris Frank 5
Siehe Ulrike

Maja 3
Ein schöner, netter Vorname!

Xena 5
Naja mir gefällt er zwar nicht aber er ist ganz ok.

Thore 4
Kann verstehen wenn man ihn mag, er ist durchaus vergebbar.

Dwight 6
Schrecklich

Angel 6
Schrecklich

Zementa 6
Schrecklich. Entweder ist es die falsche Schreibweise von Samäntha oder man hat das arme Mädchen nach dem Baumittel benannt.......

Odin Jens Jr. 6
Jens wäre noch ganz ok, aber Odin ist ja schrecklich....

Dragon Dinosu Degen 6
Erinnert mich an einen Vampirfilm.....

Gandolf Merlin 6
Erinnert an einen Magiefilm

Rambo Ramon Rainer 6
Siehe Gandolf Merlin

Hajo Donovan Buenvenuto 6
Hajo und Benvenuto geht ja noch, aber Donovan ist echt schrecklich..

FAZIT:
Bei den ersten drei Kindern wählten sie etwas altmodische Namen, die aber noch ganz ok sind. Maja, Xena und Thore sind in Ordung. Bei den anderen scht Kindern hat bei den Eltern wohl der Verstand ausgesetzt oder sie haben zuviel Fantsay-Magiefilme angesehen..

Kaum glaubwürdig!

Gast

Ich liebe :verdachtsfälle,Familien im brennpunkt,Die Trovatos,Die schulermittler,unsere erste gemeinsame Wohnung und Betrugsfälle.
Ich hasse:MITTEN IM LEBEN!!!!

Gast

Ich bin so informiert, das Verdachtsfälle und Betrugsfälle solche Scripted Reality Shows / Sendungen wie auch immer sind.

Bei Mitten im Leben kann man sich meines wissens nach Anmelden und bekommt im Endeffekt glaube ich trotzdem bisschen Geld dafür.

Wenn es alles nur gestellt sein sollte, dann bin ich ja heilfroh, das die armen Kinder verschont geblieben sind :D

Gast

Angeblich wird in dieser Sendung nur so getan als ob man das Leben einer ganz normalen Familie mit der Kamera begleiten würde. Die handelnden Personen sollen alle Laiendarsteller sein und ein Drehbuch mit vorgegebenem Spielplan existiert auch. Habe ich jedenfalls gelesen, gesehen habe ich diese Sendung noch nie, dafür aber andere, die ein ähnliches Konzept haben. Auf Englisch sagt man zu solchen Scheindokumentationen "Scripted Reality". Der einzige Nutzen liegt wohl darin, dass einige Leute damit Geld verdienen, weil wir uns das ansehen.

Daher will ich die Namen nicht weiter kommentieren. Sie sind bestimmt so ausgearbeitet worden, dass sich die Zuseher über die Eltern aufregen. Dabei sollten wir eher abschalten. LG

Gast

Ich finde,4 kinder sind schon viel,aber 14.PUUHH!

Gast

Na das ist doch mal was xD

"Hallo, mein Name ist Chris Frank Frank."

Ich stelle mir gerade die Blicke der Leute vor :'D
Der arme Junge.

Gast

Also so viele kinder sind echt übertrieben die Namen die ich ok finde:
Maja-4 Maya 2
Xena-1
Angel-1
Jens-3
Chris-2
Ramon-3

Gast

Das beste ist ja noch, der Sohn heißt Chris Frank und mit Nachnamen heißt die Familie ebenfalls Frank.

Gast

Ich weiß nicht. Ob die in Deutschland oder in den Staaten geboren sind wurde nicht gesagt.

Ich denke Maja, Ulrike, Barbara,Chris und Thore haben noch richtig Glück gehabt.

Gut, auch Jens & Rainer sind vergebbare Namen, immerhin werden aus Kindern auch mal Erwachsene und dann passt es wieder.

Aber der ganze Rest. Da hatte die Mutter wohl etwas zuviel Fantasie.

Beim letzten 'Namen' ist auch ein Schreibfehler drin. Der Name lautet : Benvenuto. Nimmt sich aber dennoch nix von den anderen.
Ich habe mal nach geschsaut und es steht im Netz, das dieser Name italienisch ist und "Willkommen" heißt.

Gast

Ulrike, Barbara, Chris, Frank, Jens und Rainer sind durchaus vergebbar. Teilweise etwas älter, aber das macht grundsätzlich ja nichts. Einige ältere Namen sind gerade wieder im Kommen.

Bei einigen anderen Namen bin ich aber echt am Zweifeln, ob die in Deutschland überhaupt zugelassen sind. Zementa, Dragon, Dinosu, Gandolf, Rambo(!!), Buenvenuto? Diese Kinder kamen dann wohl in den Staaten oder so zur Welt, wo das alles kein Problem ist?!

Gast

Die einzigen die was ausagen sind:
Barbara
Maja
Xena
Jens

Die anderen sind echt arg, weiß gar
nicht wie man seinen Kindern nur sowas antun kann ...

Lg, Chantalle :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lady Jane's Schwester =)

Hi an alle! Unsere kleine Tochter Jane (sie ist 3 und wird von uns immer Little Lady Jane genannt ;) ) beko...