Katzenname gesucht!!

Antworten

Gast

Ich würde Carli und Whisky nehmen, wenn das Katzenvieh whiskyfarben ist. Wir Katzen mögen Namen, in denen ein "i" vorkommt. Oder FAUCH !
Schnurrrr...ist doch ein toller Name.

Gast

Fläcky
flämy
sunny
kimy

Gast

:)

Gast

Keine Ahnung einfach so :) hab mich verdrückt :)

Gast

HÄÄ?Warum schreibst du Ja ist doch schön und machst dahinter nen Fragezeichen???

Gast

Ja is doch schön ?

Gast

( und Kia )
Uns gefällt Shila aber wir schauen noch weiter
trotzdem danke

Gast

Gefällt dir/euch/ihr Shila??

Gast

Ne Kias Schwester :)

Gast

Hallo Lana!
Ich bewerte einfach mal mit Noten:
Lilli:1-2
Assoka:2-3
Amidala:2-(Amidala oder amidäila ausgesprochen?)
Patme:5
Carli:4-(klingt eher männlich)
Carla:5-6
Jojo:5
Jeany:3+
Jacky:2+

Tommy:5+
mokka:3-
Rocky:3-4(HUNDENAME?!?)
Anaki:3-4
Whisky:4+(klingt nach Alkohol)
Sunny:4-
Ich finde Lilli und Jacky sowie Mokka und Anaki am schönsten.Wie findest du Sheila,Amy oder Lyan???

LG Alena

Gast

Kia?!?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Perfektes Alter für Kinder?

Hallo liebe Forumnutzer, ich bin Julia, 18 Jahre und beende im Sommer die Schule mit dem Abitur. Seit 3 Jah...

Mai-Lin

Wie findet ihr den Namen so geschrieben? Ich habe nämlich gelesen, dass Mai Tanz bedeutet und ich liebe das...