Eine Schwester für Sophia und Michelle

Gast

Hallo,mein Name ist Isabella und ich bekomme übermorgen mein drittes Kind.
Ich und meine zwei Töchter sophia und Michelle freuen sich sehr auf das baby.Nun suchen wir einen Vornamen.Es wäre toll,wenn ihr uns helfen könnt.Am besten wäre,wenn der Name mit D anfängt,aber es ist egal.Danke LG ISABELA
Wie findet ihr die Namen meiner 2 töchter?

Antworten

Gast

Daria ist schön

Gast

OK.Danke euch allen,die mir geholfen haben.Ich nenne die kleine Deborah Alexandra.Vielen Dank nochmal.Ich schreibe bald wieder.

Gast

Sehr schön & passend! Gute Wahl!

Alles Gute & Liebe Grüße

Gast

Vielen dank euch allen!Wie fändet ihr Deborah Alexandra??

Gast

Lena hab ich noch vergessen, finde ich auch sehr schön :)

Gast

Also mit "D" finde ich sehr schön:
Dorot(h)ea
Denisa: Auch: Denise
Davida
Diana

Weitere die mir gefallen durcheinander nach Abc:
Antonia
Alexandra: Auch: Alexia.
Alis(s)a
Amalia
Ariana: Auch: Ariane.
Bianca
Chiara
Chantal/Chantalle
Emilia/Emily
Elena: Auch: Helena.
Emma
Emanuel(l)a: Auch: Manuel(l)a
Eleonor(a): Auch: Leonor(a), Leona, Leonie.
Fiona
Gabriel(l)a
Hanna(h)
Isabella
Ingrid
Ines
Johanna(h)
Julia(na): Auch: Julie.
Jana(h)
Kat(h)arina/Katarina, Cat(h)arina/Catarina
Klara/Clara: Auch: Lara.
Laura
Letizia/Leticia
Luna
Lea(h)
Lidia/Lydia
Luise/Louise (wobei mir Luisa/Louise überhaupt nicht gefällt.)
Mat(h)ilda
Marie(l)a: Auch: Maria, Marie
Michelle
Madeleine
Nikolina/Nicolina: Auch: Nika/Nica.
Nora
Nina
Paula
Rafael(l)a/Raphael(l)a
Sofia/Sophia
Sara(h)
Tialda
Valentina
Viktoria/Victoria
Vanessa
Vivien/Vivienne
Lg :)

Gast

Danke auch an dich katrin.Mir gefällt deborah. :)

Gast

An Hana:Danke für dei tollen Vorschläge.Mir gefallen Desiréè,Deborah und dana sehr gut.
Sie haben keinen Zweitnamen.Beide nicht.Sophia ist 3 jahre und Michelle 1 1/2.Danke nochmal.

an Mari:Danke dir auch.Mir gefallen Dana ,Alessa und Melissa sehr gut.Ich schau glei auch mal in deiner PE vorbei.

Gast

Hallo Isabella.Herzlichen Glückwunsch erstmal.
Ich finde die Namen deiner zwei Töchter sehr schön.Sophia ist einer meiner Lieblingsnamen und Michelle finde ich auch sehr schön.Haben die beiden denn Zweitnamen?
Wie alt sind sie?
Diese Namen gefallen mir sehr gut(mit "D"):Desiréè,Deborah,Dilana und Dana.Gefällt dir einer davon?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

JUHU - Ein Junge!

Hallo ihr. Nach meinen Kindern Marilena(8), Phillip(6) und Larissa(2) bekomme ich nun noch einmal einen Jun...

Zweitname zu Mira gesucht!

Hallo! In ca. 3 Wochen bekommen wir unsere erste Tochter, der Erstname wird MIRA sein. Allerdings suchen wi...

mein erstes baby

Hallo, ich bin sarah und bekommen bal ein kind. ein kleines mädchen. mein freund hat aus erster ehe drei ki...

endlich entschieden !

Nach langem überlegen haben wir uns gestern abend entschieden im falle von zwillingen : JJ : Lion & Jonas +...