Zwillinge unterwegs!

Gast

Hallo,
ich bin Rafaela und erwarte nach meiner Tochter Nora Sofia (2) im August Zwillinge - einen Jungen & ein Mädchen. Wir sind überglücklich und könnten die ganze Welt umarmen für
dieses wunderbare
Geschenk! Endlich ist unsere
kleine Familie
kmplett. Das einzige was uns noch ein wenig Schwierigkeiten
macht ist die Namenssuche für die beiden. Hir haben wir schon mal eine kleine Liste fertiggestellt:
Mädchen:
Paula
Emma
Mila
Lena
Julia
Jungen:
Markus
Philipp
Tobias
Gabriel

Wir wären euch sehr
dankbar dafür wenn
ihr unsere Liste bewerten würdet oder uns auch Vorschläge macht, wenn ihr Lust habt.

Danke Vielmals :-)

Lg, Rafaela mit der kleinen Nora + den Zwillingen.

Antworten

Gast

Hey,
erstmal herzlichen Glückwunsch!!!
ich finde, es würde sehr gut üassen zusammenn: Paula+Phillip;
Emma+Tobias; Markus+Mila!!!
Viel Glück
LG Marlene;)

Gast

Nora Sophia ist ein wunderschöner Vorname, der auf bei uns ganz oben auf der Liste stand. Herzlichen Glückwunsch!

Mädchen:

Paula 2 zu Nora 3 Mittelwert 2-3
Emma 1-2 zu Nora 1-2 Mittelwert 1-2
Mila 4 zu Nora 3 Mittelwert 3-4
Lena 2 zu Nora 1 Mittelwert 1-2
Julia 2-3 zu Nora 2 Mittelwert 2,25

Wie gefällt dir Greta oder (Jo)hanna?

Jungen:

Markus 2 zu Nora 4 Mittelwert 3

Philipp 3 zu Nora 2-3 Mittelwert 3

Tobias 1 zu Nora 3 Mittelwert 2

Gabriel 1 zu Nora 1+ Mittelwert 1

Wie gefällt dir Moritz oder Laurin?

Kombinationen:
Zwei Mädchen:
Emma und Lena

Zwei Jungen:
Gabriel und Tobias

Junge und Mädchen:
Lena und Gabriel
Julia und Gabriel

Claudia mit Rasselbande (Kristian, Greta, Kaspar, Moritz und Laurin)

Gast

Paula 1
Emma 2
Mila 1
Lena 2
Julia 4

Markus 4
Philipp 1
Tobias 6
Gabriel 2

Zu Nora gefällt mir Mila am Besten. Vielleicht könnt ihr ja Paula oder Pauline als Zweitnamen vergeben, Mila Pauline würde mir sehr gut zu Nora Sofia gefallen.
Bei den Jungennamen gefallen mir Philipp und Gabriel sehr gut, Philipp Gabriel oder Gabriel Philipp vielleicht. Mir gefällt aber Philipp Gabriel besser.


Also MILA PAULINE und PHILIPP GABRIEL;)!

Alles Gute, Sophia

Gast

Ich finde Paula und Luca schön!

Gast

Nora ist wunderschön!

Mädchen:
Paula schön und passt gut
Emma passt super
Mila zu möchtegern
Lena sehr langweilig
Julia ähnlich wie lena

Jungen:
Markus naja
Philipp gut
Tobias gut
Gabriel gut

Vorschläge:
Clara
Greta
Antonia
Johanna
Martha

Julius
Emil
Paul
Felix

Super fände ich Nora, Emma und Emil, obwohl ich es nicht schön finde wenn beide die selben inizialien haben vielleicht eher Nora, Emma und Paul?!

Gast

Mir gefällt Philip am besten.Der name bekommt von mir eine 1++++.
Die anderen gefallen mir nicht so gut.Bei den Mädchennamen finde ich Lena und Julia am schönsten.Ich würde aber Lena nehmen,da Julia so häufig vorkommt.
Hier sind noch noten für alle Namen:
Paula:5
Emma:3+
Mila:2
Lena:2+
Julia:2+


Markus:5-
Philipp:1+++++++
Tobias:5+
Gabriel:6
Wie nennt ihr sie denn jetzt?Wann kommen sie zur Welt?Herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby!! ;)
Ps:Sophia gefällt mir noch sehr gut!

Gast

Bei den Mädchen gefallen mir Julia und Lena am besten, bei den Jungennamen Tobias und Gabriel.
Ich würde mich wohl für Julia und Tobias entscheiden.
Passen beide sehr schön zu Nora. Nora gefällt mir auch sehr gut.

Gast

Paula 2
Emma 1
Mila 1-
Lena 3-
Julia 4

Markus 3
Philipp 2-
Tobias 2+
Gabriel 2

Gast

Nora Sophia ist ein wunderschöner Vorname, der auf bei uns ganz oben auf der Liste stand. Herzlichen Glückwunsch!

Mädchen:

Paula 2 zu Nora 3 Mittelwert 2-3
Emma 1-2 zu Nora 1-2 Mittelwert 1-2
Mila 4 zu Nora 3 Mittelwert 3-4
Lena 2 zu Nora 1 Mittelwert 1-2
Julia 2-3 zu Nora 2 Mittelwert 2,25

Also entweder Lena oder Emma, aber Lena gefällt mir zu Nora dann doch besser! Wie gefällt dir Greta oder (Jo)hanna?

Jungen:

Markus 2 zu Nora 4

Philipp 3 zu Nora 2-3

Tobias 1 zu Nora 3

Gabriel 1 zu Nora 1+

Also ganz klar Gabriel!! Wie gefällt dir Moritz oder Laurin?

Claudia mit Rasselbande (Kristian, Greta, Kaspar, Moritz und Laurin)

Gast

Danke dir, Lea!

Lg

Gast

Paula 1
Emma 1
Mila 3
Lena 3
Julia 3

Markus 4
Philipp 3+
Tobias 3-
Gabriel 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge suchen Namen

Hallo,wir sind Giselle und Thomas.Und erwarten unsere ersten Kinder.Es werden Drillinge.Viele werden uns je...

Nil ist da!

Hallo Leute! Ich heiße eigentlich Jamila und bin 16Jahre alt. Von meinem Freund wurde ich schwanger. Als ic...