Name für Zwillinge

Gast

Hallo bald kommen unsere zwillinge, könnt ihr mal sagen welche namen euch am besten gefallen?
ich bin spanierin und mein mann halb-italiener, daher möchten wir spanisch/italienisch angehauchte, die man aber in de trotzdem sprechen kann


Emilia & Guilia
Sofia & Emilia
Sofia & Filippa oder Fillipa
Laura & Alessia

Das sind so die Kombis..können auch andere Kombis draus gemacht werden. Welche gefallen euch am besten und warum?
Danke

Antworten

Gast

Emilia & Guilia
Emilia finde ich super, Guilia gefällt mir nicht und auch die Schreibweise ist sehr kompliziert. Zusammen passen sie auch nicht so gut.

Sofia & Emilia
Wunderschöne Vornamen, die perfekt zusammenpassen!!

Sofia & Filippa oder Fillipa
Auch schön, aber Filippa ist zu Sofia doch eher selten

Laura & Alessia
Gefällt mir nicht so gut.

Also ganz klar Sofia&Emilia!!

Claudia mit Rasselbande

Gast

Ja das is nen fake du sch*** s***

Gast

Klar ich bin 11 *lach*
vielleicht bist du erst 11....??

DAnke für Eure vielen Beiträge schonmal

Gast

Mir gefallen sofia und Giulia am besten.Die Namen sind sehr schön und nicht jedes zweite Kind heißt so.
Lg Alena

Gast

Seid ihr denn alle so dumm?das is voll der Fake von dieser Lucia.Die verarscht euch alle und ist wahrscheinlich erst 11 oder so.

Gast

Mir gefallen sofia und Giulia am besten.Die Namen sind sehr schön und nicht jedes zweite Kind heißt so.
Lg Alena

Gast

"Corina"
die bedeutung ist voll süß!

Gast

Und, ist jetzt zwar nicht italienisch oder spanisch, wie findest du "Philine", dass "e" am Schluss würd ich nicht sprechen!

Gast

Oh ja Olivia ist auch schön, nee Aurora klingt wie Rohr :-D
danke für deine hilfe!!!

Gast

Ich hätt noch "Olivia"
oder, weiß nicht, mein Fall ist es nicht, aber vielleicht "Aurora" ?

Gast

Auch schön!
Aber irgendwie gefallen mir Namen mit 5-6 Buchstaben am besten, unser NN ist auch recht lang, aber Adriana ist auch noch ganz toll, Mariella und Leonora sind auch sehr lang aber schön, hm

Gast

Und wie findest du "Adriana"
oder "Ariana" ??

Gast

Ja klingt nur leider etwas wie Flipper ;-), das stört mich etwas
hm wir müssen nochmal grübeln

Favoriten zur zeit

Sofia & Carla
Carla & Leona
Sofia & Leona
Mariella & Leonora

Filippa wird wahrscheinlich ausscheiden

Gast

Also ich muss sagen, "Filippa"
hört sich auch gut an!
Das hat was freches und süßes!

Gast

Lorena ist nicht so schön finden wir, das hört sich n bissel kitschig an in meinen ohren... ;-), aber Leona, Leonor oder Leonora sind toll, von den Kombis gefallen mir besonders gut

Sofia & Carla
Sofia & Leona
Carla & Leona

auch weil die gleichlang sind

wie findet ihr

Gabriela & Leonora, ganz schön lang oder??

Gast

Ja Mariella ist auch supertoll..
Valeria, Luana sind nciht mein Fall und Namen wie Lia etc. zu kurz

Mariella & Leonora
wär auch noch toll

Gast

Ja, "Carla" und "Leona"
ist ziemlich gut!

Gast

Leona und Carla find ich von der Kombi her am besten!
Marina würde ich nicht nehmen...

Gast

Lorena ist nicht so schön finden wir, das hört sich n bissel kitschig an in meinen ohren... ;-), aber Leona, Leonor oder Leonora sind toll, von den Kombis gefallen mir besonders gut

Sofia & Carla
Sofia & Leona
Carla & Leona

auch weil die gleichlang sind

wie findet ihr

Gabriela & Leonora, ganz schön lang oder??

Gast

"Alicia"
Das "c" kann man auch wie
"sch" ausprechen. Ansonsten kenn ich noch eine "Laurine" (e wird nicht gesprochen) oder "Laurina"
Ich kenn ne Italienische Familie!
Vielleicht: "Valeria" oder "Mariella" ??
Wie wäre es ausserdem mit "Mara"
oder "Lia" ??
Dann kenn ich noch eine, die heißt "Luana"
Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen!

Gast

Sofia & Carla
Sofia & Leonora
Sofia & Leona
Carla & Leona
Carla & Leonora

Mir würde noch Lorena einfallen, vielleicht gefällt der euch ja auch.

Gast

Filippa, Leona oder oder Carla!
Sind sehr schöne Namen!
Sofia ist auch schön, aber eben nicht so aussergewöhnlich!

Gast

Ja ich bin hier geboren..

wir haben gesiebt

Laura ist weg
Alessia
Giulia aufgrund der schweren schreibweise raus
Emilia weil "Emil" drinsteckt und das mag mein mann nicht


Bleiben

Filippa und Sofia und neue:

Carla- find ich klasse
Leonora/Leona
Marina
Gabriela


Also nochmal

Filippa
Sofia
Carla
Marina
Gabriela
Leonora
Leona

Welches wäre die schönste Kombi??

Gast

Sofia & Emilia

gehören beide zu meinen Favoriten :)

Gast

Emilia und Sofia
meine Lieblingsnamen !! Laura ist auch super schön, die anderen gefallen mir nicht so.

Gast

Laura und Sofia.

Giulia finde ich zwar hübsch, aber kompliziert in der Rechtschreibung - du hast ihn ja selber auch falsch geschrieben.

Gast

Mir gefallen Sofia und Alessia

Gast

Also!
Sofia, Emilia und Alessia sind die schönsten!

Gast

WArum sprichst du so gut Deutsch?? Bist du in Deutschland geboren oder aufgewachsen??

Sofia & Filippa

Ich finde CARLA und SOFIA am schönsten!!

LG, Julia und Jacob mit Finn(9), Felix(7), Matti(4), Max(11 Monate), Leo(11 Monate) und bald Lena/Lenya/Lenja/Lenia

Gast

Mir gefallen Emilia, Sofia und Alessia am besten!

Filippa hat auch was, hört man nicht oft und klingt frech ;-)

Laura find ich ziemlich langweilig und Guilia find ich in Deutschland sehr komisch, da der Name als "Julia" so unglaublich weit verbreitet ist.

Gast

Also ich würde nehmen:

Sofia und Laura
Sofia und Leona ??

bei euren gefällt mir sonst noch Emilia und Giulia.

Lg Leona mit Sofia, Liara, Matteo und Elina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1. Sohn!

Hallo! Mein Name ist Carolin und habe zusammen mit meinem Mann Max eine Tochter. Unser Sonnenschein Lotta E...

Emilia

Ich würde meine Tochter gerne Emilia nennen, habe aber bedenken, ob er nicht zu häufig ist. Da ich eigendli...