Name für unser Brüderchen Nr.3

Antworten

Gast

Leonard 1-2
Jonathan 3
Elias 2-3
Samuel 2-3
Mathis 1-2
Matheo 1-2
David 1-2

Ich würde Leonard, Mattis, Matteo oder David wählen.

Claudia mit Rasselbande

Gast

Ich finde eure Namensliste top, ihr habt einen ähnlichen geschmack wie ich :)

Leonard- find ich schön, der passt auch ganz gut zu euren Namen
Jonathan+Elias+Samuel- mag ich alle
Mathis-den find ich zwar auch süß, aber da ihr beide 3 silben habt, würde ich den nicht nehmen
Matheo- würd ich Matteo schreiben
David-das Selbe wie bei Mathis

also ich fände rein vom Klang passt leonard am ehesten zu euch,
sonst fände ich Samuel und Jonathan sehr schön

Gast

Ich finde Leonard, Jonathan und David wunderschön!

Matheo find ich klingt etwas zu südländisch, da ist nur Theo schöner.

Elias und Mathis sind im Moment recht beliebt...gibt schon sooo viele Kinder die so heißen.

Samuel ist zwar klanglich schön, aber erinnert mich ein bisschen an "Samen"

Alles in allem aber alle sehr gut vergebbar :-)

Gast

Also ich finde:
1:David (nur weil er am besten zu
Sophia und Paulina passt)
2: Matheo
3: Jonathan

Gast

Leonard 2
Jonathan 5
Elias 2
Samuel 5
Mathis 5
Matheo 3
David 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hat jemand Lust zu plaudern?

Wie die Überschrift schon sagt, würde ich mit jemandem über längere Zeit gerne über Kinder, Familie und auc...

Nachwuchs sucht Namen

Hallo ihr Lieben! Ich bin Julia und erwarte im August Nachwuchs. Bei dem Geschlecht wollen wir uns überrasc...

Nil ist da!

Hallo Leute! Ich heiße eigentlich Jamila und bin 16Jahre alt. Von meinem Freund wurde ich schwanger. Als ic...