Radomir?

Gast

Hallo,
was hält ihr vom Vornamen 'Radomir' für einen Jungen?

Antworten

Gast

Geht gar nicht, sorry!

Gast

Was mich ein wenig stört, ist das "mir" hinten dran. Da drängen sich mir im Deutschen Reime auf wir "radomir - rat ich dir". Ob ich will, oder nicht, sie kommen einfach;-) Muss nicht sein. Rado alleine oder meinetwegen Radislav, oder so,fände ich okay.

Gast

Mir gefällt er auch nicht.

Gast

Ich finde ihn auch nicht schön.

Gast

Nicht schön, sorry.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung zum Doppeltnamen!

Ich(Lara 21)bekomme (ET am 3.2.09)bald meine erste Tochter und habe schon einen namen für die kleine,sie so...

Lucretia

Hey, mein Freund und ich bekommen bald unser zweites Baby, wir wollen das Kleine Annalisa nennen. Nun ist e...

Nachwuchs sucht Name

Hallo wir erwarte nach unserem Sohn Julian (2) im September wieder Nachwuchs. Was es wird wollen wir wie be...

Name Michelle?

Wie findet ihr den Namen Michelle? Bewertet mal mit Schulnoten von 1-6 :)