kurze Mädchennamen bewerten

Gast

Hey,
ich würde gern eure Meinung zu folgenden Namen hören:

Paula
Ella
Emma
Clara
Mara
Nora

welcher gefällt euch am besten?
und welcher geht gar nicht?

liebe grüße
lui

Antworten

Gast

Paula 6
Ella 2
Emma 1
Clara 6
Mara 4
Nora 1

Gast

Paula 2+
Ella 3
Emma 1
Clara 3
Mara 2
Nora 3

Gast

Paula 6
Ella 4
Emma 6
Clara 6
Mara 2
Nora 1

Nora und Mara finde ich am schönsten.

Gast

Paula,2 (so heißt auch die jüngste Tochter(12) meiner Patentante).
Ella,2 (schöne Kurzform von Manuela/Manuella!)
Emma,2
Clara,1-, (Klara wäre 1).
Mara,5
Nora,1

Lg

Gast

Paula 4
Ella 3
Emma 5
Clara 2
Mara 4
Nora 4

Gast

Paula 3
Ella 4
Emma 2
Clara 1+
Mara 1
Nora 2

Am schönsten ist ganz eindeutig Clara, schön ist auch noch Mara. Wie gefällt dir Greta oder Neele?

LG Sophia

P:S: Könntest du auf unserer PE (Name fürs Brüderchen Nr.3) vorbeischauen? Danke:)

Gast

Paula 2
Ella 3
Emma 2
Clara 1
Mara 3
Nora 1

Nora und Clara sind am schönsten! Wie gefällt dir Greta?

Liebe Grüße, Claudia mit Rasselbande

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tais oder Eleni?

Welcher Name gefällt euch besser: TAIS(sprich: Teis) oder Eleni(sprich: Äläni) LG Maria

Vierlinge per Sturzgeburt

Hallo, Es war ein unglaublicher Moment. Wir waren im Kaufhaus und befanden uns im dirtten Stockwerk, als di...

Hochbegabung Austausch

Ich heiße Anke und möchte mich gerne mit Eltern von hochbegabten (IQ über 130) oder sehr intelligenten (IQ ...