Elias und Matilda...?

Gast

Hallo :)
Eine Bekannte von mir erwartet Anfang August Zwillinge: einen Jungen & ein Mädchen. Sie und ihr Mann möchten die beide Zwerge gerne Elias und Matilda nennen. Wie findet ihr die Namen, passen sie gut zueinander?

Herzlichen Dank für eure Rückmeldung!

Lg, Hanna Sofia

Antworten

Gast

Hm...also Elias mag ich wirklich sehr. Ein schöner Name. Matilda...naja...ich muss da immer an diesen Film denken -und den mochte ich überhaupt nicht :D
Zusammen passen würden sie Namen schon. Aber ich könnte mir eben gut vorstellen, dass Matilda ihre Eltern hinterher für diesen Namen verflucht..

Gast

Elias finde ich hübsch, Matilda nicht so sehr.
Für mich passen sie nicht zueinander.

Gast

Danke Lena
für deine
Antwort :)

Lg

Gast

Elias gefällt mir sehr gut, Matilda dagegen gar nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE! Nagellackentferner!

Ich habe vorhin meiner Tochter (Sophia 5 Jahre) den Nagellack mit Nagellackentferner entfernt. So nun hat s...