Tanzkurs

Gast

Hi, ich überlege einen Tanzkurs zu machen, weiss aber nicht ob es auch geht wenn man keinen Partner hat.

Antworten

Gast

Klar geht das, denn nicht jeder kann einen Partner mitbringen, der auch tanzen lernen will.
Genaueres erfährst du von der Tanzschule. Ruf an und erkundige dich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine Frage zu Senara

Hallöchen! Ich bin Lena und im 6. Monat schwanger. Meine große Tochter Rebekka (3) bekommt eine Schwester! ...

Namen für meine Neffen!

Hallo liebe Forumnutzer! Ich bin Isabella, 16 Jahre alt, und werde im Oktober zum zweiten Mal Tante. Meine ...