Radost ?

Gast

Ich, Constanze und mein Freund,Michael erwarten in 4 Monaten eine kleine Tochter *-* . Aber wir suchen immernoch nach einem Namen . Wie findet ihr Radost ? Das ist einer der wenigen Namen,die wir beide schön finden . Kann man ihn vergeben ? ... ?

Danke für eure Meinung , Constanze &' Michael

Antworten

Gast

Здравствуйте, я Радость. В России имя означает радость. Мне нравится мое имя очень понравилось! Многие Радость приветствия (родом из России)!

Hallo, ich bin Radost. In Russland, der Name bedeutet Freude. Ich mag mein Name viel! Viele Grüße Von Radost (ursprünglich aus Russland)!

Gast

Mir gefällt er, aber ich fürchte ich gehöre hier zu einer Minderheit. "Rada" gefällt mir auch und klingt wegen des "a" für uns Deutsche vielleicht ein wenig mehr nach Mädchen. Wenn ihr einen russischen Nachnamen habt, finde ich schon, dass ihr es wagen könnt.

Gast

Ich gebe andrea recht ich würde den namen auf keinen fall vergeben!!

Gast

Also mir gefällt der Name überhaupt nicht.
Meiner Meinung nach klingt er sehr männlich.Also ich würde ihn auf keinen fall vergeben. Wie gefallen euch die Namen Polina und Scarlett. Oder vielleicht als Doppelname Scarlett Polina. Ich finde dies passt sehr gut zu Constanze

Gast

Ich finde, der Name klingt überhaupt nicht weiblich.

Gast

Radost(Russisch:freude)
Der Name muss devinitiv zu euren Nachnamen passen,sonst hört es gleich scheiße an!

Gast

Natürlich kann man ihn vergeben. Siehe Radost Bokel.
Ich finde ihn zwar nicht ganz so schön, aber wenn er euch gefällt, dann nehmt ihn.

Gast

Nein bloß nicht !Für mich klingt das nach Rost.

Gast

Der name ist wunderschön !

radost bokel *-*

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

May-Lou und...?

Leider schaut wohl keiner mehr in meine PE, also mache ich sie neu: Ich suche einen Namen für mein zweites ...

Luxemburgische Namen

Welche Namen klingen für euch Luxemburgisch oder sind Luxemburgisch ? Es können auch Französische sein

Unser Aprilscherz ist da!

Hallo, ich bin Hanna, und seit Mitte Januar immer mal wieder hiergewesen und habe nach hübschen Namen für u...