Mario...

Gast

Hi ich liebe solche figuren wie Yoshi und Koopa von Mario kart,Mario Party 8 usw.Also ich mag Yoshi,Koopa,Donkey Kong,Bowser,Knochentrocken und Peach.Ich hasse Wario,waluigi,Baby peach,Baby mario,Luigi,Mario,und Rosalina.Ihr??

Antworten

Gast

Koopa ist so süß.

Gast

I LOVE YOSHI!!!!!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Finger in der Tür geklemt

Hallöle ich bin 16 und habe mir am lezten Freitag den Finger in einer Eisentür geklemt der Fingernagel ist ...

Nova?

Was haltet ihr von dem Namen? Ich bin neulich darauf gestoßen, und finde ihn gar nicht mal so schlecht ... ;)

Ein Name muss her...

Hallo! Wir, Marie (30) und Ludwig (38), erwarten Ende April unseren 3. gemeinsamen Sohn. Leider fehlt uns n...